Hallo Ihr beiden Hypschen,
Am 03.05.12 22:52, schrieb Hans-Joachim Ruetten:
> tsts, wie kann man nur?<EhrbezeugunngfüreinengefallenenKameraden!> 8-)
> Bei mir kommen nach wie vor nur zweipolige Spielzeugmotoren und Regler und
> schöne, große, schwere Akkus, die mehr als nur ein paar Ladezyklen
> überleben, zum Einsatz... ;-)
Rulag ausse SBZ? Mit Ladekästchen?
> Naja, und "richtige" Motoren natürlich...
Findst' Du's ned schade, daß es im Deutschen nicht die Unterscheidung
zwischen "engine" und "motor" gibt?
> "Frank Sertic"<
ser...@bnet-ibb.de> schrieb im Newsbeitrag
> news:jnuji2$31a$1...@online.de...
>> Hi,
>> meine erste Schaumwaffel ein Graupner Rookie QR
>> mein erster BL,
>> meine erste Lipos.....
>>
>>
>> Gnade euch Gott wenn ich euch erwische wie Ihr mich angesteckt habt.....
>> :-)))
Ich wollt' schon vorschlagen, daß Du Dich mit Hajo zusammentun solltest,
war aber wieder zu langsam ...
servus,
Patrick, der inzwischen einen Keller fürs "Zelt" hat