Enterprise (NCC 1701): Offizielle Beleuchtung aussen?

Thomas Heier

Moin!

Ich bastel gerade an einem Revell-Modell. Das Modell ohne Licht - das es
eines mit Licht gibt habe ich leider zu spät erfahren...

Frage: Gibt es irgendwo qualitativ gute Bilder oder offiziellen
Kirk-Enterprise mit eingeschalteter Beleuchtung? Da ich die
Innenbeleuchtung für (mich) zu aufwendig halte würde mich die
Aussenbeleuchtung (Positionslampen) interessieren - ich weiss nicht mal
mehr ob das Blink- oder Dauerlicht war (IMO-Schiffe haben rotes und
grünes Dauerlicht). Speziell von unten - mein Modell wird dicht unter
der Decke schweben.

Und noch eine etwas speziellere Frage: Das Revell-Modell steht auf einem
Ständer, den kann ich nicht gebrauchen. Hat jemand eine für eine
*SEITLICHE* Anbringung an einer Wand? So als ob Kirk eine Kurve
fliegt... ;-)) Ich muß mir irgendwas überlegen wie ich das Modell auf 2
Rohren (Metall! Hohl für die Kabel!) plazieren kann.

--
Urlaubs- und Knipsbilder: http://www.thomas-heier.de/Bilder
www.treffkalender.de - im Aufbau, aber bei den Cafetreffs