Die liebe Rechtschreibung

Ruediger Zoll1

Tach zusammen,

der VTH hat mir heute eine seiner Werbemails für neue Produkte geschickt. Darin wurde "Das Segelflughandbuch" beworben. Es geht darin nicht nur
unnötigerweise um Schaumsegelflieger, nein, auch die Rechtschreibung wird auf dem Einband gebührend gewürdigt:

"Was sie schon immer über Segelflugmodelle wissen wollten!"

Siehe auch:

https://shop.vth.de/das-segelflughandbuch-3102266/?utm_source=newsletter&utm_medium=mail&utm_campaign=segelflughandbuch&utm_content=fmt301020

Das Ende der Welt kündigt sich immer mehr an...

Rüdiger

Peter Stegemann

Ruediger Zoll1 schrieb am Montag, 7. Dezember 2020 um 11:42:03 UTC+1:

> "Was sie schon immer über Segelflugmodelle wissen wollten!"

Mich erschreckt da doch eher der Inhalt. Das naechste Buch aus der Reihe ist "Was sie schon immer über Gourmet-Küche wissen wollten!" und dann "Aufwärmen von Tütensuppen, Tiefkühlgerichten und Döner vom Vortag."

Gruss
Peter