Google Groups no longer supports new Usenet posts or subscriptions. Historical content remains viewable.
Dismiss

DRMM 2012 in Kleinostheim, Termin gefunden

4 views
Skip to first unread message

Ruediger Zoll

unread,
May 8, 2012, 9:49:41 AM5/8/12
to
Tach zusammen,

Doodle zeigt uns das Wochenende vom 15.06. bis 17.06.2012 mit den
meisten Teilnehmern. Christian und Hajo hatte ich heute zusätzlich
angeschrieben, ob sie nicht doch könnten. Christian kann nicht, Hajo
doch. Damit haben wir 10 von 11 Nennungen zusammen, besser geht's
wohl nicht.

Also wird das Treffen vom 15.06.2012 bis 17.06.2012 sein. Ein
Dixie wird es geben. Modellflug ist für "Euch Gastflieger"
beschränkt auf elektrisch bis 5kg Abfluggewicht. Wir verpflegen
uns selbst, die Nähe zum Ort mit div. Supermärkten macht es uns
leicht. Wasser zum Waschen muss sich jeder selbst mitbringen,
ich habe keine Möglichkeit mehr, einen Wassertank so wie in
Waldzell zu organisieren. Stellen werde ich zwei kleine Holzkohlen-
grills, Grills oder Holzkohle braucht ihr also nicht mitzubringen.

Sehr praktisch wären ekeltrische Kühltaschen, je mehr, desto besser,
denn es gibt nichts zum Getränkekühlen auf dem Platz. Bringt also
mit, wenn ihr sowas habt. 230V aus dem kleinen Moppel stelle ich.

Gerne kann auch jeder andere hier aus der NG ebenfalls kurzfristig
vorbeikommen.

cu/2,

Rüdiger


--
Eins fahr'n wir nie: SUV!

Patrick Kuban

unread,
May 9, 2012, 6:10:10 PM5/9/12
to
Nahmd!

Am 08.05.12 15:49, schrieb Ruediger Zoll:

> Doodle zeigt uns das Wochenende vom 15.06. bis 17.06.2012 mit den
> meisten Teilnehmern. Christian und Hajo hatte ich heute zusätzlich
> angeschrieben, ob sie nicht doch könnten. Christian kann nicht, Hajo
> doch. Damit haben wir 10 von 11 Nennungen zusammen, besser geht's
> wohl nicht.

Ja, Herr.

> Also wird das Treffen vom 15.06.2012 bis 17.06.2012 sein. Ein
> Dixie wird es geben.

<http://dl.dropbox.com/u/1807770/Modelle/Antik/Dixie_Grp59.png> ??

> Modellflug ist für "Euch Gastflieger"
> beschränkt auf elektrisch bis 5kg Abfluggewicht. Wir verpflegen
> uns selbst, die Nähe zum Ort mit div. Supermärkten macht es uns
[..]

Woran erinnert mich das jetzt ..?

|
/
-
\
|
/
-
\
[überleg]
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
[grübel]
|
/
-
\
|
/
-
\
|

|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
[herumkram]
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
|
/
-
\
|


AAH! Hab' ihn:

#########################################

Am 26.03.02 23:19, schrieb Ruediger Zoll:

>> >btw: kommst zum newsgrouptreffen zu mir herunter?
>> Hm ? Wann, wo, worum gehts ?
>
> zitat on:
>
> damit es wenigstens dieses jahr klappt, setze ich
> mir jetzt die despotenkappe auf und verkünde
> ein drmm-treffen bereich mitte/süd für ende
> mai/anfang juni auf dem gelände meines vereins,
> dem fmc condor waldzell, allerdings nur für die
> flugmodellbauer.
>
> wie wärs von freitag, dem 31.05. bis sonntag,
> dem 02.06.?
>
> ein anfahrtsplan zu unserem fluggelände ist unter
> <eine_Zensur_fand_statt> einzusehen.
>
> unser rasenplatz ist für verbrennermodelle bis 25 kg
> zugelassen, senderzulassung und versicherung sind
> pflicht. es kann am platz gezeltet werden, sanitäre
> einrichtungen sind allerdings nicht vorhanden.
> schutzhütte mit terasse und grillstelle ist vorhanden.
>
> zitat off:
>
> bis jetzt sinds so 6, 7 leute, die kommen möchten
> oder es zumindest versuchen wollen.
>
>
> cu/2,
>
> rüdiger
>
> --
> Modellbaudateien aller Art ohne Ende: http://corsair.flugmodellbau.de
> Newsgroup-Neuling? ROFF! (Read Our Fine FAQ!): http://www.drmm.de
> Habt Ihr kein Geld für Benzin??? Dann fahrt gefälligst Landstraße!!!
>

#########################################

Ten Years After, auf dem Album "Undead" gab's: "I’m Going Home"

;-)


Noch ned soo alt, aber's bassd grad schee:
<http://dl.dropbox.com/u/1807770/Modelle/Stirb_Zwerg%21_k.jpg>


servus,
Pa-das Internet vergisst nie-trick (aber ich ...)

Achim Loebig

unread,
May 10, 2012, 1:20:58 AM5/10/12
to
Am 10.05.2012 00:10, schrieb Patrick Kuban:
> Nahmd!

> Woran erinnert mich das jetzt ..?

> [überleg]

> [grübel]

> [herumkram]

hat alles nix genütz das, ist Kleinostheim und nicht Waldzell

> > damit es wenigstens dieses jahr klappt, setze ich
> > mir jetzt die despotenkappe auf und verkünde

ok, das iss gleich

> > ein anfahrtsplan zu unserem fluggelände ist unter
> > <eine_Zensur_fand_statt> einzusehen.

diese zensur iss wichtig und korrekt, nicht das einer im alten drmm
nachschaut und sich den nächste platz zu verwüsten raussucht.(gell patrick)

> > dem fmc condor waldzell, allerdings nur für die
> > flugmodellbauer.
> >

schon gelesen? Bildzeitung heute: "Flugmodellbauer heiratet Bürgerliche"

> >
>
> #########################################
>
> Ten Years After, auf dem Album "Undead" gab's: "I’m Going Home"

wenn du an alten Stätte deiner Missetaten bist, fahr wieder auf die A3
und 50km nördlich Richtung Hessen, dann kommste schon sehr dicht rann.

>
> ;-)

Stefan Hundler

unread,
May 10, 2012, 6:55:46 AM5/10/12
to
"Ruediger Zoll" <ruedig...@nexgo.de> schrieb im Newsbeitrag

> Modellflug ist für "Euch Gastflieger"
> beschränkt auf elektrisch bis 5kg Abfluggewicht.

btw: Wieso?

Ruediger Zoll

unread,
May 10, 2012, 9:45:55 AM5/10/12
to
Tach auch! ;-)

Patrick Kuban schrieb:

>> Damit haben wir 10 von 11 Nennungen zusammen, besser geht's
>> wohl nicht.

> Ja, Herr.

Es geht doch noch besser: Nadja und Peter haben eben zugesagt. Sie
kommen allerdings seit kurzer Zeit zu dritt.

Patrick Kuban

unread,
May 10, 2012, 5:57:56 PM5/10/12
to
Hallo Achim,

>> Woran erinnert mich das jetzt ..?
>> > [..] setze ich mir jetzt die despotenkappe auf und verkünde
>
> ok, das iss gleich

Du hast den springenden Punkt erkannt. Einklich eher den ruhenden: "hat
Opa schon so gemacht!"

> > > ein anfahrtsplan zu unserem fluggelände ist unter
> > > <eine_Zensur_fand_statt> einzusehen.
>
> diese zensur iss wichtig und korrekt, nicht das einer im alten drmm
> nachschaut und sich den nächste platz zu verwüsten raussucht.(gell patrick)

Wer das kann, ist zu intellent, um die Solarmodule mittels
Geländesattelschlepper schadenfrei abzubauen. Die mit dem wilden Mann
fänden das auch mit Gugel raus. Aber die scheitern daran, daß das Usenet
außerhalb der Reichweite von Schlauphones ist.

> schon gelesen? Bildzeitung heute: "Flugmodellbauer heiratet Bürgerliche"

Noch'n Abendlanduntergang?

>> Ten Years After, auf dem Album "Undead" gab's: "I’m Going Home"
>
> wenn du an alten Stätte deiner Missetaten bist, fahr wieder auf die A3
> und 50km nördlich Richtung Hessen, dann kommste schon sehr dicht rann.

? Ich war da angemeldet: <www.eurscva.eu>, und das issi annere Richtung.

>>
>> ;-)

Ebent!

servus,
Patrick


0 new messages