[N] Landwirtschaftliche Nutzfahrzeuge ca. 1980

Stephan Weinberger

Hallo in die Runde,

ich bin auf der Suche nach landwirtschaftlichen Nutzfahrzeugen (Traktor,
Anhänger, Heuwender, Pflug, Gülletank, etc...) in Spur N, die ca. um
1975-1985 zeitgemäß wären (vorzugsweise im Alpenraum, also z.B. Steyr,
Lindner, o.dgl.).

Gibts da irgendwas sinnvolles? Von den einschlägigen Herstellern hab ich
bis jetz nur älteres gefunden. Natürlich kann ein alter 50er-Jahre-Lanz
auch in den 80ern noch irgendwo rumtuckern, aber ich würd halt gerne was
"modernes" darstellen.

lg
Stephan