Suche Youtube Video uebr N Anlage aus Japan

Alfons

Mal sehen ob diese Gruppe noch lebt!

Ich habe vor längerer Zeit einmal auf Youtube zufällig ein Video
einer N-Anlage aus Japan gesehen, die komplett aus einem
"Box-Set" aufgebaut wurde.
Die komplette Anlage wurde aus mehreren Grundmodulen aufgebaut, die
alle benötigten Auschnitte für die Technik hatte. (Plug & Play)
Das komplette Gleisbild, der "Abstellanlage" reichte für diverse
mitgelieferte Zuggarnituren. Bis auf die Deko war die Anlage quasi
komplett incl. der Technik (Digital?).
Hat jemand diesen Link auf Youtube, ich kann suchen wie ich will?

--
Mit freundlichen Gruessen, Alfons
_____