Rainershagener Naturals

Christof Ellerbusch

Hallo Modellbahner,

ich habe gehört das die oben gen. Firma Streumaterialien herstellt. Sie
sollte immer auf der Intermodellbau in Dortmund vertreten sein. Leider habe
ich sie nicht angetroffen. Laut Information - Messe war sie auch nicht
anwesend.

Ist die Firma noch aktiv?

Gruß Christof

Stefan Lieser

ich habe zuletzt vor ca. 2 Monaten Material bezogen.

Grüße,
Stefan Lieser

Christof Ellerbusch schrieb in Nachricht <7fumpi$8u5$1...@cherry.bitel.net>...

Karlheinz Dölker

> [...]

Leider habe
> ich sie nicht angetroffen. Laut Information - Messe war sie auch

Hallo Christof,

ich hab mal die Anschrift rausgesucht:

Rainershagner NATURALS
Graßhoffstraße 40a
D-32425 Minden-Todtenhausen
Ansprechpartner: Rainer Lipp
Tel.: 0571-42464
Fax: 0571-62442
HP ist mir keine bekannt!

einen weiteren Anbieter für Landschafts-, und Gebäudebau:

ASOA
Klaus Holl
Postfach 440 140
D-80750 München
Tel.: 098-332840
Fax: 089-338893
HP ist mir auch hier nicht bekannt!

Beide Firmen verschicken Preislisten auf Anfrage.

Grüße von Kalle
---
http://www.kalle.de.cx/ ICQ -
3101772