Danke, habe allerdings nur ohne Ton hinschauen können. Aber man möchte
sich dieses schöne Stück auch außerhalb der Wunsch-Epoche zulegen. Naja,
ich habe die 18.6, die ist auch OK...
Danke jedenfalls für die tolle Darstellung vor allem des Triebwerkes.