Re: Niveau von d.a.f.t. - Aufruf an alle kritischen Poster

Matthias

Manni schrieb:
> On 29 Jun., 16:07, Matthias <only4...@tuva.ru> wrote:
>
> Ach Flachi, auf Deinen "Aufruf" werden weniger antworten,
> als in Deinem Forum (wann war da der letzte ?).

Irrtum! Diese NG ist international lesbar. Leider!!
Sie ist kein kleines verkacktes Pfeifenforum wie www.pfeife-tabak.de.
Leider ist das Niveau von d.a.f.t. nicht besser als in den
Pfeifen-Foren. Aber das stört unsere Pfeifenrentner hier° nicht.
Sie möchten sich gerne darüber austauschen, welcher Pfeifenmacher mal
wieder "ins Grass gebissen" hat, wer welche neue Pfeife gekauft hat, wer
die schönste und längste Pfeife hat und was er damit schon alles
geraucht hat.

Das ist sicher nicht zeitgemäß, wenn man die gesellschaftliche
Entwicklung, die Rauchkultur und die drohenden Rauchverbote
berücksichtig.

d.a.f.t. ist _nicht_ zeitgemäß!
?

Eugen Marmann

Matthias schrieb:

> d.a.f.t. ist _nicht_ zeitgemäß!

Wenn interessiert das? Viel interessanter ist die Frage, was Du trotz
all dieser Widrigkeiten hier noch machst. Erinnert ein wenig an den
Fuchs und die Trauben.

--
http://www.the-smokers-lounge.net/

Matthias

"Matthias" <only...@tuva.ru> schrieb im Newsbeitrag
> [...]
> Verleumdungen, Unterstellungen, Hasstiraden, Halbwissen und
kriminellen
> Machenschaften hier in d.a.f.t.
> Offernbar fühlen sich spezielle poster von d.a.f.t. dazu berufen Recht
> zu brechen und Gesetze zu mißachten.
> d.a.f.t. gehört ausgeräuchert, und die Kriminellen hier strafrechtlich
> verfolgt.
> @ Peter Rachow: er sollte sich wirklich überlegen entsprechende
> juristische Schritte gegen ein paar honorige Herren einzuleiten.
> Denn wir haben hier Mitwisser, Mittäter und Mitläufer...

An Peter Rachow,
ich schlage dir vor gegen folgende Personen strafrechtlich vorzugehen:
Manfred Marcel Arenz aus Koblenz aka "Diplom Beleidiger und Verleumder"
Manni
Peter Beinhorn aus Frankfurt aka "gentleman Denuntiant" Pit®
Erich Kremer aka "Sturmbannführer" EAK

tom lee