Re: Manni und Hoschi sind kriminell...oops, they did it again

Matthias

Manni, der kleine König von "d.a.f.t.istan" schrieb in de.alt.fan.tabak:

> Fällt Dir nach über einem Jahr vielleicht mal was Neues ein ?
> Wie sieht es denn bei Dir aus ?
> Nachdem Deine Frau weg ist - neidisch ?
> Such`Dir nen Job und nen Arzt, vielleicht läßt sich fdann ja wieder
> Eine auf Dich ein - ist auf Dauer billiger als Pics aus dem web ;-)))

Wer hat das Gerücht in Umlauf gebracht, das ich arbeitslos sei und von
Sozialleistungen lebe?
Richtig! Achim Ernst Hoeschel, unser krimineller Diplom Kaufmann aus
Offenbach!
Wem wird kritiklos geglaubt? Achim Ernst Hoeschel, unserem krimineller
Diplom Kaufmann aus Offenbach!
Wer streut dieses Gerücht immer und immer wieder?
Richtig! Der Diplom Kaufmann Achim Ernst Hoeschel aus Offenbach, Dipl.
Ing. Manfred Marcel Arenz aus Koblenz, ein Herr Joschberg und ein
Schwanz-Troll namens "Schwanzus Longus".

Es ist nur ein dummes Gerücht eines in seiner Eitelkeit verletzten
Kriminellen aus Offenbach, nämlich Achim Ernst Hoeschel, Mainstr. 131
aus 63065 Offenbach.
Bei Ebay auch bekannt als "pipecollector50"

Kurzer Abriss, wer Achim Ernst Hoeschel, Mainstr. 131 aus 63065
Offenbach ist:
http://tinyurl.com/3lhhv6

f'up to beachten

--
Manfred Marcel Arenz aus Koblenz ist ma...@freenet.de und ging fremd
-> http://tinyurl.com/5q3bh5 -> Google: ma...@freenet.de

Schwanzus Longus

"Matthias" <only...@tuva.ru> schrieb im Newsbeitrag

> Wer hat das Gerücht in Umlauf gebracht, das ich arbeitslos sei und von
> Sozialleistungen lebe?
Dein Auftreten, deine Handlungen, deine Anklagen, dein Wohnort, deine
Frisur, ...
Dass du geisteskrank bist, hast du vergessen.

> Wer streut dieses Gerücht immer und immer wieder?

Du selbst mit jedem deiner Posts.

Matthias

Schwanzus Longus wrote:

> Dein Auftreten, deine Handlungen, deine Anklagen, dein Wohnort, deine
> Frisur, ...
> Dass du geisteskrank bist, hast du vergessen.

Aha? Da arbeitest du bei Burger-King und weist noch nicht mal was ein
Doppel-Wopper ist und erzählst von Dingen, die du nie im Leben selbst
und persönlich erfahren hast.
Und persönliche Erfahrungen setzt du mit Usenet Erfahrungen gleich.
Ich bin erstaunt über die Fähigkeit deiner "fundierten" Ferndiagnosen.
Ebenso bei Manfred Marcel Arenz aus Koblenz.

> Du selbst mit jedem deiner Posts.

Du möchtest nur deine Gülle hier abkippen. Du bist ein anonymes
Verleumderschwein.
Wahrscheinlich sitzt du gerade vor dem Monitor und spielst dir an deinem
ungewachsenen Sack herum, während bei deiner Gummipuppe langsam die Luft
ausgeht.
Vielleicht solltest du nicht so oft auf Kinderspielplätzen
minderjährigen Mädchen unter den Rock schaun.

x-post und f'up to

Schwanzus Longus

Matthias Flachmann, Javastraße 52, 47059 Duisburg <only...@tuva.ru> schrieb
im Newsbeitrag news:494cfd32$0$31338$9b4e...@newsspool4.arcor-online.net...

> Du erzählst von Dingen, die du nie im Leben selbst
> und persönlich erfahren hast.

> Ich bin erstaunt über die Fähigkeit deiner "fundierten" Ferndiagnosen.

Man muss nicht Psychose-erfahren sein, um zu sehen, dass deine Ergüsse
psychopathologisch begründet sind. Das macht noch keine klinische Diagnose
aus, schon gar keine Ferndiagnose außerhalb meines Fachgebietes (dann würde
ich sowas wie F20.0 hier hinschreiben und mich strafbar machen). Daher kann
ichs nur wiederholen: Geh zum Psychiater in deiner Nähe.

> Vielleicht solltest du nicht so oft auf Kinderspielplätzen
> minderjährigen Mädchen unter den Rock schaun.

Siehe oben.

> Du bist ein anonymes Verleumderschwein.

Dann erstatte Anzeige, bitte um eine IP-Nachverfolgung und lass dich
auslachen.
Ansonsten: Siehe oben.

Matthias

Das Anonymloch "Schwanzus Longus" j...@nein.de wrote:
> Matthias Flachmann, Javastraße 52, 47059 Duisburg <only...@tuva.ru>
> schrieb im Newsbeitrag

Schön zu sehen, wie ein anonymer Schwanz-Troll aus der Deckung und
Tarnung heraus seine Giftpfeile abschießt. Unter Realnamen würde ihm das
einiges an Problemen bereiten. Und ich bin mir sicher, das du dann eine
Menge Leute gegen dich hättest.

Du versuchst hier Doktor zu spielen. Dann kopier mal deine Approbation
hier hin.

> Man muss nicht Psychose-erfahren sein, um zu sehen, dass deine Ergüsse
> psychopathologisch begründet sind.

Man muss nicht besonders begabt sein um zu erkennen, das "hier"
selbsternannte Ärzte Doktor spielen und Diagnosen abgeben, zu denen sich
kein niedergelassener und vor allen Dingen seriöser (Fach-)Arzt
hinreißen lassen würden, und erst recht nicht über "dieses" Medium. Das
zeigt dann auch die "fachliche Qualifikation" eines solchen
"Usenet-Doktoren".

> Das macht noch keine klinische
> Diagnose aus, schon gar keine Ferndiagnose außerhalb meines
> Fachgebietes (dann würde ich sowas wie F20.0 hier hinschreiben und
> mich strafbar machen).

Du hast dich bereits mehrfach justiziabel geäußert, nicht nur mir
gegenüber.

Daher kann ichs nur wiederholen: Geh zum
> Psychiater in deiner Nähe.

*gähn* Du erwartest nicht wirklich, das man dich Anonym-Troll ernst
nimmt.

> Dann erstatte Anzeige, bitte um eine IP-Nachverfolgung und lass dich
> auslachen.

Die Tatsche, das du bereits auf mein Wirken hin von der Dt. Telekom als
dein Zugangs-Provider gesperrt wurdest, beweist, das man dich aufgrund
deiner MSG-ID's, der Logfiles und deiner IP eindeutig identifiziert
_hat_. Du bist nicht wirklich anonym.
Wer hier wirklich lacht lass ich jetzt mal offen...

Matthias

So, und jetzt mal genug gepokert und rumgelabert, Karten auf den Tisch!
Leg die Kopie deiner Approbation oder deines akademischen Titels "hier"
hin.
Ansonsten halt einfach deine Fresse! Und arbeite weiter als
"Pommes-Sergant" bei Burger-King! Und danach gibt es lecker Abendbrot
bei Mutti. ;-)

Hier mein Gesellenbrief:
http://img401.imageshack.us/img401/7914/gb01kt5.jpg
Hier mein Kaufmannsgehilfenbrief:
http://img401.imageshack.us/img401/4092/kgbimage5wh4.jpg

EOD

Matthias

Manni, der kleine König von "d.a.f.t.istan" schrieb in de.alt.fan.tabak:
> On 20 Dez., 17:23, "Matthias" <only4...@tuva.ru> wrote:
> So Freundchen, Du kannst Dir wohl vorstellen daß mich Deine
> Gehilfenbrief kalt läßt.
> Jetzt laß mal schön Deine justiziable Signatur sein,
Die bleibt!

> sonst reiße ich Dir den Arsch bis zum Nichtskönner-Großmaul auf, Du
> Volldepp !
Meinst du, Pfeifen sammeln und rauchen beweist schon Könnerschaft?
Meinst du, Geld verdienen und ausgeben beweist schon Könnerschaft?
Meinst du, sich auf seinen sozialen Status zu berufen beweist schön
Könnerschaft?
Meinst du, ein akademischer Titel beweist irgendwas?
Hast du eigentlich Lebenserfahrung? Hast du schon ernsthafte Krisen
überstanden?

Ich sage dir, was ich von dir halte: du bist ein Yuppie, der viel Geld
verdient, aus gesellschaftlichen Gründen eine Alibi-Ehe führt, aber
inoffiziell jede Frau knallt, die nicht bei drei auf dem Baum ist. Sowas
wie Verantwortung hast und kennst du nicht.
Mit deiner Ellenbogenmentalität zeigst du Verachtung gegenüber Menschen
mit schwierigen Lebensgeschichten. Genauso wie Achim Ernst Hoeschel aus
Offenbach. - In meinen Augen sind dies die wirklich kranken und
asozialen Elemente in unserer Gesellschaft.

> Irresein schützt vor Strafe nicht - denk `dran !
Bist du Arzt, das du das beuteilen kannst? Oder hast du auch so ein
Pommes-Diplom von Burger-King wie "Schwanzus Longus"?

Wer hier wann und was justiziables geschrieben und im Usenet
veröffentlicht hat mögen die Richter beurteilen. Solange hier
"Flachmaat", "psychiatrischer Dauergast", "paranoider Sozialschmarotzer"
und dein Hacking und Stalking im Raume steht, bleibt die Signatur.
Natürlich passend zu de.talk.romance, wo die Links auf den
Ursprungsposter verweisen, nämlich einen Herrn Manfred Marcel Arenz aus
Koblenz, der sich dort selbst als Deppen bloßstellt.

Übringens stelle ich mit Genugtuung fest, das hier noch nicht geraucht
wurde ;-)

--
[...]

x-post und f'up to beachten!

Flachman...@live.de

Matthias schrieb:

> [...]

> -> http://tinyurl.com/6ytp6x -> "Nicht voneinander loskommen"
> Susanne Arenz, Roonstrasse 28, 56068 Koblenz, die betrogene Ehefrau

Jau, jetzt ist es raus: nicht nur das unser allseits geachteter
"Matthias" einen geschossenen Gesellenbrief als "Maler und Lackierer"
hat (zuviel Lösungsmittel geschnüffelt?-das könnte nachträglich vieles
erklären!!), auch ein "Bürokaufmann/-frau" ist er!! Auffallend ist
nur, dass die von
ihm veröffentlichten Zeugnisse marginale Abweichungen von den
Originalen aufweisen!!
Morgen wird der Staatsanwaltschaft ein neues Ermittlungsverfahren
wegen des Verdachts der Urkundenfälschung eröffnen: "Matthias", schau
mal, originale Prüfungszeugnisse werden
a.) personifiziert, d.h. auf die Person des Prüflings und den Beruf -
ergo nur "Bürokaufmann" und nicht "Bürokaufmann/-frau" ausgestellt,
b.) werden die Prüfungsnoten eingetragen, und
c.) werden Prüfungszeugenisse im Original nicht als Vollausdruck
mittels Computer gefertigt, sondern es wird der Name des Prüflings,
und meistens auch das Datum der Ausstellung des
Zeugnisses, handschriftlich eingetragen!

Wenn man sich schon als "Trickser" versucht, sollte man wenigstens ein
Original als Vorlage verwenden!!!

Allerdings ist es mir schleierhaft, in wie weit eine Ausbildung zum
Maler und Lackierer/ Büro-
kaufmann hinterher zur psychologischen Beratung befähigt - sollte hier
auch ein Ansatz für ein neues Verfahren bestehen?

Bemerkenswert ist auch, dass ein vermutlich langjähriger
Sozialschmarotzer, neppender EBAYer, mit selbst eingestandenen
psychologischen Problemen und Krisen (siehe seine Reki-Postings)
andere Menschen als "kranke und asoziale Elemente" bezeichnet. Er
selbst hat scheinbar noch nicht reflektiert, dass er sich mit jeder
weiteren Veröffentlichung einer freiheitsentziehenden Massnahme -
entweder in Haft oder Massregelvollzug- näher bringt; merke: nur der
Narr glaubt von sich der einzig Normale zu sein (Zitat!).

Aktuell liegen der StA Duisburg mehrere Strafanzeigen
unterschiedlicher Absender vor, es sind beim AG Duisburg mind. 2
Zivilklagen anhängig und in einem Verfügungsverfahren droht mangels
Zahlungsunfähigkeit im Urteilsfall Ersatzhaft von mehr als einem Jahr.
Dumm, wenn man dann mit
einer falschen Eidesstattlichen Versicherung in diesem Verfahren zu
punkten versucht!!
Aus dem laufenden Verfügungsverfahren darf folgende Tatsache wieder
gegeben werden: Antrag auf Gewährung von Prozesskostenhilfe (ergo: der
Antragsteller ist zahlungsunfähig, ugsp: pleite!) und Beiordnung eines
Anwalts als Prozessvertreter. Das lässt zwei Ableitungen zu:
1. unser Freund "Matthias" wird niemanden mehr "verklagen" oder
"anzeigen", und
2. riskiert unser Freund "Matthias" künftig bei jeder neuen
Veröffentlichung ein neues Ermitt-lungsverfahren. Man sollte daher
sofort eigene rechtlichen Massnahmen ergreifen und konsequent
Strafanträges stellen; bei Ersatzfreiheitsstrafen gibt es keinen
Strafrabatt, jeder Tag zählt und muss verbüsst werden! Auf diese Art
kann man dann wenigstens für eine längere Zeit Ruhe schaffen!!

alf dooh