Hallo, hier meldet sich Achim Ernst Hermann Hoeschel

Der mit den bepissten Massanzuegen

ich trolle durch de.soc.arbeitslos, de.sci.medizin.psychiatrie, de.sci.psychologie und de.alt.comp.sap-r3.

Leider nimmt mich keiner ernst und keiner beschäftigt sich mit mir. Vielleicht kann ich das ändern, wenn man die oben genannten Gruppen umbenennt. Denn ich bin ja ganz wichtig. Ich bin Jahrgang 1956, also 60 Jahre alt, habe 20 Monate im Knast gesessen (von Feb. 2009 bis Okt. 2010) und bin dann anonym untergetaucht, weil ich einfach Schiss hatte was auf meine Fresse zu bekommen.

Da ich sonst nichts vorzuweisen habe außer ein paar bepisste Massanzüge und 300.000 Euro Mietschulden, muss ich jetzt um meinen guten Ruf im Internet kämpfen, egal was es kostet und egal auf wessen Kosten. Das ist mir alles scheissegal. Ich bin der Hoschi, damit das mal klar ist!!

Ich schlage also folgende Gruppenänderungen/Umbenennungen vor:
- de.soc.arbeitslos.hoeschelscheisse
- de.sci.medizin.psychiatrie.hoeschelscheisse
- de.sci.psychologie.hoeschelscheisse
- de.alt.comp.sap-r3.hoeschelscheisse
zu guter Letzt
- de.rec.misc.hoeschelscheisse

Ich hoffe Ihr folgt mir alle dort hin, damit ihr euch ausschließlich mit mir beschäftigt.

Euer Hoschi

Achim Ernst Hermann Hoeschel
c/o Kanzlei A. (Angelo) Reuter
Eduard-Otto Str. 30
53129 Bonn
-> http://www.anwaltinfos.de/Angelo-Reuter

Fundstellen bei Google:
-----------------------
Achim Ernst Hermann Hoeschel - Super Sachen, anschauen - hanse.flohmarkt
->
https://groups.google.com/forum/#!msg/hanse.flohmarkt/L0Z9QvvFHXM/8oTcYldBFtwJ

Öffentliche Klage der Staatsanwaltschaft Offenbach gegen Achim Ernst
Hermann Hoeschel am 08.06.2012
->
https://groups.google.com/forum/#!topic/de.etc.handel.auktionshaeuser/FBKWoPQsVe0

Achim Hoeschel, Kanzlei A. Reuter
-> https://www.google.de/#q=achim+hoeschel+%22Kanzlei+A.+Reuter%22&filter=0

"Achim* Hoeschel" 20 Monate Knast
-> https://www.google.de/#q=%22achim*+hoeschel%22+20+monate+knast

"Achim Ernst Hermann Hoeschel"
-> https://www.google.de/#q=%22achim+ernst+hermann+hoeschel%22&filter=0

Pseudonyme wie pipecollector50, marjana123, ijona08 (ebay.de)
->
https://www.google.de/#q=%22pipecollector50%22+%22marjana123%22+%22ijona08%22+Hoeschel&filter=0

Pseudonyme wie Ruud Beurskens LLM und Partner/Martin Reifferscheid
Seniorpartner (Xing), MS-Acho, Offenbacher Pipenhaus
-> https://www.google.de/#q=%22Ruud+Beurskens%22+Hoeschel
-> https://www.google.de/#q=%22Martin+Reifferscheid%22+Partner
-> https://www.google.de/#q=%22MS-Acho+Ltd%22+Hoeschel
-> https://www.google.de/#q=%22Offenbacher+Pipenhouse%22+Hoeschel