Paedophile Drecksau zeigt seine Pfeife - Manfred Arenz aus Koblenz - www.fdt.dsky-web.de

Berni

Die kranke pädophile abartige Drecksau Manfred Arenz aus Koblenz zeigt
seine Pfeife auf den vom Verfassungsschutz indizierten Webseiten

-> Freunde der Tabakpfeife www.fdt.dsky-web.de

-> Pfeife und Tabak www.pfeife-tabak.de/phpBB2/index.php

-> Pfeife und Tabak
http://www.pfeife-tabak.de/phpBB2/profile.php?mode=viewprofile&u=2089

-> Jogi-wan - Blog für Pfeife und Tabak http://jogi-wan.blogspot.de

-> Manfred Arenz - Google+
https://plus.google.com/115235760356041526890

Anfragen an den Betreiber der Seiten bitte an:
Manfred Marcel Arenz (Diplom-Ingenieur)
Susanne Arenz (Bundesamt für den Zivildienst)
-> https://profiles.google.com/102138292787350268214
Roonstrasse 28, 56068 Koblenz

Die beiden Kriminellen im Internet
-> http://tinyurl.com/2wvddfz

Manfred Marcel Arenz schreibt über sich bei Google+ :

- Motto -
Pfeife rauchen ist zu 90% Physik, der Rest ist Religion (Sixten
Ivarsson) - wobei es in der Community Einige gibt, die dies Verhältnis
umkehren und Religion auch noch durch Phänomenologie ersetzen
(schmeckt mir nicht, muß schlecht sein - usw.)

- Intro -
Da ich einen durchgeknallten Stalker an der Backe habe gebe ich hier
nur wenig privates preis....
( http://www.pds-guetersloh.com/netzterrorist/index2.htm - bin auch
nur hier, weil ich seinen Fake auf G+ überschreiben wollte)

Beruf: Inschenör
Beschäftigung: vorhanden
Ausbildung: durchgestanden

Wo ich gewohnt habe
Karte der Orte, an denen der Nutzer gelebt hat

* Koblenz
* Trier

Geschlecht
Männlich