M.Flachmann, Duisburg - Ein Fall für Ärzte oder Gerichte?

a.hoe...@yahoo.de

Es ist mittlerweile nur noch ermüdent und langweilig, Ergüsse in
diversen NG´s unter verschiedensten Fake-Namen dieser Knallcharge zu
finden. Keiner hat ihn um sein unqualifiziertes Gesülze gebeten.
Mit seiner dissozialen, persönlichkeitsgestörten Art ist er nur noch
ein Fall für die Fachärzte...und soltlen die
nichts Behandelbares mehr bei ihm finden....ein Fall fü die Gerichte.

Allerdings sollte man sich vorher fragen, ob man gutes Geld dem
schlechten nachwerfen will, den der Sozial-
schmarotzer lebt seit Jahren von der Stütze. Nebenher versucht er bei
EBAY ein paar Dumme zu finden, die
er mit minderwertigem Schrott abzocken kann.

Um aber nicht selbst in die Situation zu kommen, Gegenstand bzw.
Person seiner Diffamierungen und Belei-
digungen zu werden, sollte man ihm sofort massiv auf die Füsse treten
und klarmachen, dass es Ärger gibt, wenn er nicht den Mund hält.

Die Zahl der "MF-Geschädigten" im Netz geht in die Dutzende!!!!!

Ein Freund

Bevor eine Website in Vergessenheit gerät
http://tinyurl.com/64ge6j
war mal
http://www.freenet-homepage.de/mflachmann/ebay.htm
Der Inhalt wurde gelöscht.

Sie stammt von einem Matthias Flachmann aus Duisburg

- Zitat Anfang-
BLACKLIST
Diese Geschäftspartner haben bei mir einen negativen Eindruck
hinterlassen. Sehen Sie bitte in den entsprechenden Bewertungsprofilen
nach:
- weissespferd-456 (nicht mehr bei ebay) Käufer
Name: Anne Lammert, Wieke 33, 26632 Ihlow, Deutschland
Käufer meldet sich nicht und zahlt erst unter Druck.

- santospiritus (nicht mehr bei ebay) Käufer
Name: Mikica Rankovic, Seidengasse 15/3/45, 1070 Wien, Österreich
Käufer meldet sich nicht und bezahlt nicht.

- rosen.engel (nicht mehr bei ebay) Verkäufer
Name: Guidi Schäfer, Finkenstr..5, 59192 Bergkamen, Deutschland
Verkäufer ist nicht besonders gewissenhaft und erfüllt Kundenwünsche
eher widerwillig, läßt sich Zeit mit der Lieferung.

- marjanar123 (nicht mehr bei ebay) Käufer
Pseudonym: Marjana Roescherl, Mainstr. 131, 63065 Offenbach, Deutschland
Pseudonym: Rechtsanwalt Ruud Beurskens LL M & Partners, Frankfurt
Name: Achim Ernst Hoeschel, c/o Acho Marketing Services Ltd., Bleichstr.
28, 63065 Offenbach.
Telefon: 069-85096821, Mail: ach...@web.de
Vorsicht! Käufer sucht ständig Streit und "hat immer Recht". Ihr
angeblicher Rechtsanwalt macht Kauf trotz eindeutiger
Angebotsverhältnisse und rechtskräftigem Kauf rückgängig.

- ijona8 (nicht mehr bei ebay) Käufer/Verkäufer
[...]
Viele Käufer und Verkäufer haben sich über diesen Händler beschwert.
2. Account von "marjanar123"

- pipecollector50 Käufer/Verkäufer
Name: Achim Ernst Höschel, c/o Acho Marketing Services Ltd., Bleichstr.
28, 63065 Offenbach.
Telefon: 069-85096821, Mail: ach...@web.de
Gegen Hoeschel sind mehrere Verfahren bei der Staatsanwaltschaft
Offenbach anhängig wegen Betrugs, Amtsanmaßung und
Beleidigung/Verleumdung.
Viele Käufer und Verkäufer haben sich über diesen Händler beschwert.

- morigl2 Käufer
Name: Daniel Morigl, Göttenbach 2, 84435 Lengdorf, Deutschland
Käufer meldet sich nicht und bezahlt nicht.

- pastormanthey Käufer
Name: Klaus Manthey, Hechtholz 8f, 21502 Geesthacht, Deutschland
Käufer meldet sich nicht und bezahlt nicht.

- pipeandguinness Verkäufer
Name: Barbara Mencke, Kleckerwaldweg 13, 21266 Jesteburg, Deutschland
Verkäufer angeblich "privat". Ware nicht erhalten. Ein Nachweis seiner
Lieferung bleibt aus. Rücktritt vom Kauf bleibt erfolglos. Mein
Rechtsanwalt wurde eingeschaltet. Vorsicht!

- heindaddel54 Käufer/Verkäufer
Derselbe Verkäufer und 2. Account von "pipeandguinness".

- keppler74 (nicht mehr bei ebay) Verkäufer
Name: Smoker´s Inn, Sven Keppler, Hintere Straße 18, 71229 Leonberg,
Württemberg, Deutschland
Ware wurde am Tag an dem sie gekauf wurde bezahlt. Verkäufer meldet sich
mindestens 2 Wochen lang überhaupt nicht und reagiert erst unter Druck.

- pipe-lady Verkäufer
Name: Martina und Heinz Selke, Antonistraße 1, 48301 Nottuln
Schiebt Lieferverzögerungen/lange Lieferzeiten dem Logistikunternehmen
(hier HERMES) in die Schuhe, ist aber selbst dafür verantwortlich.

- calimerosmaus Käufer/Verkäufer
Name: Martina und Heinz Selke, Antonistraße 1, 48301 Nottuln
2. Account von "pipe-lady".

- ganz-netter (nicht mehr bei ebay) Käufer/Verkäufer
Name: Franz-Wilhelm Hake, Apostelstiege 23, 46284 Dorsten, Telefon:
02362-954197
Er verkauft trotz gültigem Kaufvertrag bereits verkaufte Artikel ein
zweites mal.
Ihm verdanke ich, das mein Account gesperrt wurde, weil er behauptete,
ich würde "seine" Auktionen manipulieren mittels eines 2. Accounts von
mir. Nach langem Schreiben mit dem Ebay-Support, konnte ich
freigeschaltet und Herr Hake gesperrt werden, weil er offenbar gelogen
hatte.

- fuchs-grau (nicht mehr bei ebay) Käufer/Verkäufer
2. Account von "ganz-netter".

- violalirennt
Name: Viola Wolff, Dämmchen 18, 15837 Schöbendorf
Läßt mittels eines zweiten unbekannten Accounts auf ihre eigenen Artikel
bieten um den Preis in die Höhe zu treiben. Unbekannter Account/Bieter
"schraubermobbel" hat für seine getätigten Käufe nie eine Bewertung
abgegeben noch Bewertungen erhalten. Offenbar weil er nie bezahlt hatte.

Die Kommentare entsprechen meiner persönlichen Meinung und müssen
objektiven Gesichtspunkten nicht entsprechen/standhalten. Ich verweise
hier ausdrücklich auf mein Grundrecht der Meinungsfreiheit. Der geneigte
Leser möchte sich bitte selbst ein Bild von den oben genannten
Geschäftspartnern machen. Sollte jemand Fragen /Anregungen zu den oben
genannten Personen/Accounts haben, wende er sich bitte per E-Mail an
mich.
- Zitat Ende-

Matthias

"Ein Freund" <a.hoeschel-...@yahoo.de> schrieb im Newsbeitrag

Da man die Netzgemeinde offenbar überzeugen muss
30.08.2007 StA Offenbach
http://img253.imageshack.us/img253/7245/image1sd4.jpg

23.04.2007 StA Offenbach
http://img180.imageshack.us/img180/3911/image3bf0.jpg

a.hoe...@yahoo.de

On 9 Sep., 13:39, "Ein Freund" <a.hoeschel-and-frie...@yahoo.de>
wrote:

> [...]

> 2. Account von "marjanar123"
>
> - pipecollector50 Käufer/Verkäufer
> Name: Achim Ernst Höschel, c/o Acho Marketing Services Ltd., Bleichstr.

Die Staatsanwaltschaft Duisburg hat zwischenzeitlich gegen Herrn M.
Flachmann auf Betreiben der Gruppe der Betroffenen ein umfangreiches
Ermittlungsverfahren
eingeleitet. Mit besonderem Interesse wurde zur Kenntnis genommen,
dass Herr F. augenscheinlich unter Identitätsmissbrauchl Fakeaccounts
eröffnet und zu -straf-
rechtlich relevanten- Äusserungen nutzt. Darüber hinaus bestehen
konkrete Verdachtsmomente, dass er ebenfalls missbräuchlich Accounts
bei EBAY maniipuliert.
Hinter den Usern "Ein Freund", "Der Pfeifenfreund", "Matthias",
"Mathes", "Teer Peer", "Manni", "Matthias F.", "Schwanzlus L..." ua.
verbirgt sich Herr M. Flachmann;
die Mailaccounts werden über ausländische Provider und Server
anonymisiert, sind aber durch übereinstimmende Formulierungen
zweifelsfrei zuzuordnen.

Matthias

Achim Ernst Hoeschel aka pipecollector50 bei Ebay, Krimineller aus
Offenbach a.hoe...@yahoo.de wrote:

> [...]
> die Mailaccounts werden über ausländische Provider und Server
> anonymisiert, sind aber durch übereinstimmende Formulierungen

[gequirlte Scheisse eines offenbar beim Kacken ertappten Kriminellen]

Hoeschel Baby, durch dich sind folgende Gerüchte ins Usenet gekommen:
http://tinyurl.com/6hddxs
- Zitat Anfang -
Wer als langjähriger Sozialhilfe- und ALG II-Bezieher parallel ein
Gewerbe ausübt ohne im Besitz einer Gewerbeerlaubnis zu sein und die
Einnahmen aus dem Gewerbe weder dem
Leistungsträger noch der Ordnungs- oder Finanzbehörde meldet, macht
sich in vielerlei Hinsicht strafbar.
Es läuft ein Gewerbeuntersagungsverfahren aufgrund verschiedener
Hintergrundproblematiken.
Aus dem selbst gesehenen Lebensumfeld von Herrn Flachmann kann
angenommen werden, dass die von ihm angebotene Ware -sofern zuvor nicht
bei Ebay ersteigert- nicht aus eigenem längerfristigem Besitz sondern
u.a. aus Sperrmüllfunden stammt.
- Zitat Ende -

Ich danke dir dafür. Deshalb darfst du dich nicht wundern wenn die
Öffentlichkeit etwas zu den Fakten des Kriminellen Achim Ernst Hoeschel
aus Offenbach erfährt.

Und da man die Netzgemeinde offenbar überzeugen muss...

Deine Daten:
ACHO Marketing Services Ltd - Germany
Head Company: ALPHA GROUP Holding Ltd. - Company No. 04590298 -
registered in England and Wales // London - Frankfurt - Zürich

Adressen geschäftlich:
Acho MS Services Ltd., POBox 100844, D - 63008 Offenbach/ Germany
Regionalbüro: Bleichstr. 28, D-63055 Offenbach/ Germany
Telefon: 069-85096821, Mail: ach...@web.de und a.hoe...@yahoo.de

Alpha Management GmbH, Postfach 14 20 80, D - 47210 Duisburg
Geitlingstraße 20
D - 47228 Duisburg
http://www.alpha-management.com/

Adresse privat:
Achim Ernst Hoeschel /Marjana Roescherl (Pseudonym)
Mainstr. 131
63065 Offenbach

Die Bankdaten der angeblichen Marjana Roescherl:
Kontoinhaber Fa. Acho alias Achim Ernst Hoeschel
Kto: 245122809
BLZ: 51050015
NASSauische SPK WIESBADEN

Achim Ernst Hoeschel aus Offenbach gibt sich gern als Frau und
Angestellte seiner Firma aus (Frau Marjanar Roescherl) oder als (sein
eigener) Rechtsanwalt (Herr Ruud Beurskens LL M & Partners aus
Frankfurt ) oder als Beamter des Ordnungsamtes (z.B. für Duisburg), der
meist Samstags sein Kommen telefonisch ankündigt. Er betreibt
Telefonstalking, indem er mit unterdrückter Rufnummer zu jeder Tages-
und Nachtzeit anruft.

Um freundliche Beachtung wird gebeten
http://tinyurl.com/595gnj und http://tinyurl.com/55ur64

tom lee