Ukraine: Abnutzungsgefechte oder Entscheidungsschlacht?

Generalissimus Erich von Einkesselring

Cherson/Saporischschja/Luhansk (dpa) - Das russische
Verteidigungsministerium hat am Freitag die Einnahme der Ortschaft
Opytne nur wenige Kilometer nördlich der Großstadt Donezk vermeldet. Da
die Front dort seit 2014 verläuft, sind die Stellungen auf beiden Seiten
gut ausgebaut, Geländegewinne entsprechend klein und mit hohen Verlusten
verbunden. Nichtsdestotrotz versucht die russische Seite auch an anderer
Stelle im Gebiet Donezk, die Initiative an sich zu reißen. Kremlchef
Wladimir Putin habe seinem Kommandeur in der Ukraine, General Sergej
Surowikin, den Rückzug aus Cherson hinter den Fluss Dnipro nur unter der
Bedingung erlaubt, im Gegenzug dafür das gesamte Gebiet Donezk im Osten
der Ukraine zu erobern, mutmaßen die Experten des Institute for the
Study of War (ISW) in Washington.

Die Russkis einkesseln und aufreiben wie einen Reibekuchen!

Erich

Ivy Mike

Am Sat, 19 Nov 2022 01:38:30 +0200 schrieb Generalissimus Erich von
Einkesselring:

> Die Russkis einkesseln und aufreiben wie einen Reibekuchen!

Wenn es denn so einfach wäre.
Eine Fläche von der doppelten Größe Österreichs ist von den Russen vermient
worden, die Hälfte der Energieversorgung ist schwer beschädigt und man wird
eine Intensivierung auf diese erleben.
Es mehren sich die Zeichen, das im Januar/Februar in Russland zu einere
Generalmobilmachung kommt.
Man sollte sich nicht vertun, ihre militärschen Ziele gibt Russland nicht
auf.Derzeit versuchen die Russen die Ukraine großflächig sturmreif zu
schiessen.

eku.pilz

Ludger Averborg schrieb am 19.11.2022 um 11:50:

> Ach. Das sind doch keine großflächigen Angriffe. Das sind Nadelstiche da und
> dort.
>
> Goßflächige Angriffe brachte die "Area Bombing Directive" von Bomber Harris.
> 6000 Bomber, 90 000 t Bomben pro Monat, 60 Millionen Wohnungen zerstört, 900 000
> Tote, 1 Mio Schwerverletzte.
>
> Dafür hat Bomber Harris dann auch ein Denkmal in London bekommen.
> (https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Arthur_Harris.jpg)
>
> l.

Die alliierten Untertiere habe ja auch auf Grundlage ihres
"Kriegsrecht" mit Unterstützung bzw. auf Befehl ihres wichtigsten
Verbündeten, dem Weltjudentum, einen Vernichtungskrieg gegen
Deutschland geführt - davon kann bei Putins Schonkrieg gegen bzw. um
ein Brudervolk keine Rede sein.

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

www.frieden-mit-russland.de
Stalin zeigte durchaus Phasen staatsmännischer Größe!

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Das Dritte Reich war ein Staat der Gerechtigkeit: Jedem das Seine!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Meglio un giorno un leone che cento anni una puttana!
Lieber einen Tag ein Löwe als hundert Jahre ein Schaf!

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

Der Habakuk.

Am 19.11.2022 um 11:50 schrieb Ludger Averborg:

> [...]
> Tote, 1 Mio Schwerverletzte.
>
> Dafür hat Bomber Harris dann auch ein Denkmal in London bekommen.

Und der Entwickler und Konstrukteur der V2 (gebaut/montiert wurden sie
von KZ-Häftlingen), mit der während des WWII London und GB terrorisiert
wurde, Wernher von Braun, machte nach dem Krieg in den USA eine
glänzende Karriere als rocket scientist (NASA, Saturn V, Mondlandung
usw.). Der hat bestimmt auch viele Debkmäler bekommen. Sicher auch ein
paar in Deutschland.

Rudolf Spermienzähler

Ludger Averborg wrote:

> [...]
> Tote, 1 Mio Schwerverletzte.
>
> Dafür hat Bomber Harris dann auch ein Denkmal in London bekommen.

Lasset uns den Befreier Harris von den Alleirrten anbeten und preisen!

Rudi

Bonbon-Harris

Gepriesen sei der Harris !

Bonbon-Harris