Einlullen

DER GELAeUTERTE

...per Tagesschau hat noch immer funktioniert:
(...wuerden boese Zungen munkeln)

<https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/lebensmittel-zusaetze-insekten-101.html>

|Ein Ueberblick.

<http://www.tipota.de/usenet/pix/tagesschau.jpg>

Was ich vor meiner Laeuterung vom oldthinkverhafteten Dieter
Bohlen des Usenets zum stromlinienfoermigen Gutdenker ueber
die dachte, koennt ihr hier nachlesen:

<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=tagesschau%20author%3Apoint%40tipota.de>

--
[der kleine Ohlemacher in <kh5rs7xfevso$.1obgpce5ei1nz$.d...@40tude.net>]

Fred Alph

DER GELAeUTERTE schrieb am 07.02.2023 :
> [...]
>
> Was ich vor meiner Laeuterung vom oldthinkverhafteten Dieter
> Bohlen des Usenets zum stromlinienfoermigen Gutdenker ueber

Grafik:
"In der EU offiziell als LEBENSMITTEL zugelasse Ungeziefer"
https://ishort.ink/Q1Ug

https://journalistenwatch.com/wp-content/uploads/2023/02/324024289_852445279393593_6130672261137031527_n.jpg

Erika Ciesla

Am 07.02.23 um 23:08 Uhr Fred Alph schrieb:

> Grafik:
> "In der EU offiziell als LEBENSMITTEL zugelasse Ungeziefer"

Die fressen den Vögeln das Futter weg – die sollten sich was schämen!

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

nico

Ein krampfhafter Versuch witzig zu sein?

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Die fressen den Vögeln das Futter weg ? die sollten sich was schämen!
___ _ __
/ / |__ | |_ _ _ __\ \
/ /| '_ \| | | | | '_ \\ \
\ \| |_) | | |_| | |_) / / _ _
\_\_.__/|_|\__,_| .__/_(_|_|_)
|_|

...nix waer schlimmer, als grosse dumme Fresse halten, newahr?

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]