Re: DDR: Old Shatterhand ritt nicht im Auftrag der Arbeiterklasse

1 view

Hilmar Pflaumenstecher

René Marquardt wrote:

> In vielen Jahrzehnten war das einzige Mal, dass mir vom Zoll
> was aus dem Paket genommen wurde, ein Glas Thueringer
> Leberwurst, von der groben, fetten, das mir nach Amerika geschickt wurde,
> bzw. dies versucht wurde (ohne dass ich um die Zusendung dieser
> gebeten haette).
> Die haben aber einen Zettel hinterlassen: "Entfernt: Fleischprodukt,
> ungeeignet fuer den Verzehr durch menschliche Wesen".

Ja die Amiwurst aus Gensoja und Gammelgummifleisch ist um Welten gesünder.

Hilmar

Johann Schmitz

Kunde an der Wursttheke: "Ich hätte gern Thüringer Leberwurst,
von der fetten, groben."

Fleischereifachverkäuferin: "Die hat heute Berufsschule".

h.

BTW: Die Lippische Leberwurst ist eigentlich wirklich nicht
verkehrsfähig, gehört aber zum Pickert einfach dazu. :-)
<https://tinyurl.com/3a2d3ny6>
--
<https://www.youtube.com/watch?v=yuJT7mhCf40>