Gib dem Puitn mal was zu Essen!

Erika von Schräg-Gegenüber

Gerade eben gesehen:

https://youtu.be/B26fSdVbQQs

Fazit: schlechtes Essen macht dick, doof und aggressiv!

Das kommt also davon, wenn man sein Leben lang nur „russische Küche“
(Borschtsch, Blinis und Soljanka) verkasematuckelt.

👊 Erika 😛

PS: Bei mir gab es heute die Rumfort-Suppe – da kommt alles rein
was rum liegt und fort muß.

--

VORSICHT!
=========

Bitte nicht weiter lesen, der Text endet hier!

nico

Am 25.03.2023 um 22:35 schrieb Erika von Schräg-Gegenüber:

> Fazit: schlechtes Essen macht dick, doof und aggressiv!

Madame sprechen aus reichlich eigener Erfahrung?

Heinz Schmitz

Sie hat es sich von Ricarda Lang erzählen lassen?

Grüße,
H.

DER GELAeUTERTE

<https://debeste.de/upload/ab1b3818d525c932c084cacf2f1b08cd9606.jpg>