Geben und Nehmen

1 view

Hauke Reddmann

Ich nehme an, die Liste der Nahrungsmittel, die man
im Kühlschrank luftdicht verschließen sollte, weil sie
sonst ihren Geschmack überall verbreiten, ist die
der üblichen Verdächtigen: Schwefelschweine (Läuche),
Phosphorbomben (Kohl aller Art), evtl. ätherische Öle.

Aber habt ihr auch mal ne Liste, welche Nahrungsmittel
kleine Kinder sind, die man vor schlechtem Einfluss
schützen muss? (Nach meinen Erfahrungen sind Obstsäfte
ganz oben auf DER Liste.)
--
Hauke