Petition gegen Rundflüge

Ned Kelly

Grüß euch!

Wer mag, hier könnt ihr unterzeichnen:

<https://chng.it/MZwV9mR7Vp>

Bis dann.

Ulf Kutzner

Ned Kelly schrieb am Sonntag, 21. Mai 2023 um 11:50:14 UTC+2:

> Grüß euch!
>
> Wer mag

Wer mag schon Rundspam...

Achim Ebeling

Am 21.05.2023 um 17:52 schrieb Ned Kelly:
>         Grüß euch!
>
>  Wer mag, hier könnt ihr unterzeichnen:
>
> <https://chng.it/MZwV9mR7Vp>

Auf Webseiten mit Genderscheiße unterschreibe ich grundsätzlich nicht.
Auch wenn ich dem Anliegen positiv gegenüberstehen würde.
Ist aber hier nicht der Fall.

--
Bis denne
Achim

Michael Pachta

Am 21.05.2023 um 12:52 schrieb Ned Kelly:
> Wer mag, hier könnt ihr unterzeichnen:

Nö. Ich finde Rundflüge geil. Alle 2 Jahre oder so mache ich einen. Sehr
interessant, die Stadt mal von oben zu sehen.

DER GELAeUTERTE

mip...@gmx.de (Michael Pachta) schrieb:

> Ich finde Rundflüge geil. Alle 2 Jahre oder so mache ich einen.
> Sehr interessant, die Stadt mal von oben zu sehen.

Wuerde sich denn da eine Drohne unter finanziellen Gesichtpunkten
nicht eher rechnen? Koenntste auch alle paar Tage gucken oder so.

--
[relativiert Ohlemacher in <lltlbu0e2i2amaujj...@4ax.com>]

nico

Am 21.05.2023 um 17:56 schrieb DER GELAeUTERTE:

> Wuerde sich denn da eine Drohne unter finanziellen Gesichtpunkten
> nicht eher rechnen? Koenntste auch alle paar Tage gucken oder so.

Rundflug über Aachen um die 60 Euronen und das Flugerlebnis ist im Preis
inbegriffen. Kann eine Drohne Dir nicht vermitteln.

Ned Kelly

Am 21.05.2023 um 17:33 schrieb nico:
> Rundflug über Aachen um die 60 Euronen und das Flugerlebnis ist im Preis
> inbegriffen. Kann eine Drohne Dir nicht vermitteln.

Ballonfahrt schlägt Flugzeug um Längen.
Im Korb weht dir der Wind um die Ohren,
quasi ein Cabrio-Rundflug.
Ruhiges Dahingleiten mit sehr guten
Möglichkeiten zu fotografieren.

Thomas Hochstein

Andreas Kohlbach schrieb:

> Geht es um das Besprühen von Getreide und anderem mit Pestiziden, dass
> das hier on topic sein könnte?

Spammer interessiert selten, ob etwas on-topic ist.

Klaus Meinhard

Am 21.05.2023 um 20:14 schrieb Ned Kelly:

> Ballonfahrt schlägt Flugzeug um Längen.
> Im Korb weht dir der Wind um die Ohren,
> quasi ein Cabrio-Rundflug.
> Ruhiges Dahingleiten mit sehr guten
> Möglichkeiten zu fotografieren.

Schonmal versucht? Da weht Dir nix um die Ohren, der Ballon gleitet
genau mit der Geschwindigkeit des Windes und es ist für die Mitfahrer
windstill.

Und ruhig? Alle paar Sekunden röhrt hinter Dir der Gasbrenner los. Ruhig
ist anders.

Dazu kommt eine ziemliche Unfallgefahr beim Starten und Landen, für
ältere nicht gut geeignet.
--
Mit freundlichen Grüßen,

* Klaus Meinhard *