Wo Frauen noch Frauen sind!

HAL 9000

Jan 10, 2024, 4:43:33 AMJan 10
Hi,
es gibt sie noch!

3 Engel im Paradies:

https://www.youtube.com/watch?v=55RO7WiZ1H8&list=PLKHNaghjNId8fVJNWlpMMApQaBY_ttu7a

Gruß
HAL 9000

www.avg.com

Luigi Rotta

Jan 10, 2024, 5:34:59 AMJan 10
Am 10 Jan 2024 10:28:17 GMT schrieb Markus Ermert <mspa...@gmail.com>:

>Schickes Aussehen bei der Haus/ und Hofarbeit wiederum gab es in
>Deutschland noch nie.

Wird es auch dort nicht. Das ist auch keine Haus- und Hofarbeit, sondern
ein Take für youtube. Da kann man sich schon mal aufdonnern.

--

Gruss

Luigi

Man muss nicht von Anfang das Perfekte machen, es genügt
wenn man beginnt es besser zu machen.(L.R.)

Wolfgang Allinger

Jan 10, 2024, 3:58:18 PMJan 10

On 10 Jan 24 at group /de/rec/mampf in article l07762...@mid.individual.net
<crose...@web.de> (HAL 9000) wrote:

> Hi,
> [...]

3,5h??? soviel Zeit zum verplempern bleibt mir nicht mehr in meinem Leben.
und soo hübsch waren die Mädels auch nicht, jedenfall nicht die mit den
Krebsen.

Wenn schon, denn schon, selbst crosenschon, es gibt genügend Click mich,
Fick mich Portale. Mit hübscheren (Lock)Mädels.

Wolfgang

Luigi Rotta

Jan 11, 2024, 2:06:29 AMJan 11
Am Wed, 10 Jan 2024 07:53:00 -0300 schrieb "Wolfgang Allinger"
<all...@spambog.com>:

>3,5h??? soviel Zeit zum verplempern bleibt mir nicht mehr in meinem Leben.
>und soo hübsch waren die Mädels auch nicht, jedenfall nicht die mit den
>Krebsen.

Hab ich gar nicht bemerkt. Ich hab mich mit 1,2,3 ... durchgeklickt.
Mehr gabs nicht zu sehen. ;)

HAL 9000

Jan 13, 2024, 5:42:39 AMJan 13
Am 10.01.2024 um 11:53 schrieb Wolfgang Allinger:

> 3,5h??? soviel Zeit zum verplempern bleibt mir nicht mehr in meinem Leben.
> und soo hübsch waren die Mädels auch nicht, jedenfall nicht die mit den
> Krebsen.

Du hast aber schon den Schlitz im Kleid gesehen? Und auch das BH-freie
Dekollete bei der Schwarzhaarigen?

> Wenn schon, denn schon, selbst crosenschon, es gibt genügend Click mich,
> Fick mich Portale. Mit hübscheren (Lock)Mädels.

Aber die kochen nicht! Was die Engel da kochen, ist genau mein
fleischlastiger Geschmack. Und auch das paradiesische Umfeld mit
Obstbäumen, Gemüsebeeten, diversen Katzen und ein Schäferhund.

Auch mir ist klar, daß das fantastische Gemüse- und Obstangebot nicht
typisch für die Ukraine ist.

Nebenbei:

Dein Busenfreund "Schulz" (???) war hier plötzlich verschwunden,
Spekulationen mit einer Anaconda wohl nicht realistisch.

Weßt du näheres?

Gruß HAL