Wer heute Tiere frisst, frisst morgen ...

Anne Pfirsich

Ekelhaft: Armin Laschet hält zusammen mit Markus Söder stolz zu
Würstchen verarbeitete Tierleichen in die Kamera. Was für ein ekelhaftes
Brauchtum und Traditionsbewusstsein. Fleischkonsum verbieten!

--
Anne Pfirsich (m/w/d)
Gendertherapeut:inx

noebbes

Am 17.09.2021 um 21:05 schrieb Anne Pfirsich:
> Ekelhaft: Armin Laschet hält zusammen mit Markus Söder stolz zu
> Würstchen verarbeitete Tierleichen in die Kamera. Was für ein ekelhaftes
> Brauchtum und Traditionsbewusstsein. Fleischkonsum verbieten!

Schnatternde Pfirsiche verbieten wäre besser.

Hans Braun

> [...]
> Würstchen verarbeitete Tierleichen in die Kamera. Was für ein ekelhaftes
> Brauchtum und Traditionsbewusstsein. Fleischkonsum verbieten!

Ich mag dieses in Wurstform gepresste Schweinemus!
Am besten mit braunem Teint und schwarzen Krusten.
Das muß knacken beim Biß.
Dazu einen guten Sempf und ein gebräuntes Brötla.
Aber nicht zuviel Sauerkraut, das gibt nur die Pfurzerei in der Nacht.

Hans

Heiße Frauen ohne Höschen

O ja, ich liebe Sauerkraut und furze gerne beim 69er!

Janina

Hans Braun

Ich pfurz nicht gern mit Sauerkraut,
weils da die Batzen durcheinanderhaut.

Hans

eku_pilz

Anne Pfirsich schrieb am 17.09.2021 um 21:05:
> Ekelhaft: Armin Laschet hält zusammen mit Markus Söder stolz zu
> Würstchen verarbeitete Tierleichen in die Kamera. Was für ein ekelhaftes
> Brauchtum und Traditionsbewusstsein. Fleischkonsum verbieten!

Totale Dilettanten!

Wäre Adolf Hitler in denen ihrn Parteivorstand, hätte der zu Würstchen
verarbeitete Kommunisten/SPD-ler und Grüne in die Kamera gehalten!!!

Das Deutsche Volk hätte laut gejooohlt vor Lust und Laune und Frohmut
über Brauchtum!

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Frage an AMAZON-Cloud IT (AWS):
"Haben Sie linken "ADMIN"-Dreck in der IT?"

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

NEU: Gendernutte = GenderarXX

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

Ivan Uffen

eku_pilz wrote:

> [...]
> verarbeitete Kommunisten/SPD-ler und Grüne in die Kamera gehalten!!!
>
> Das Deutsche Volk hätte laut gejooohlt vor Lust und Laune und Frohmut

Hitler war Vegetarier und hatte nur ein Ei!
Er hätte ein Sojawürstel in die Kamera gehalten.

Ivan

eku.pilz

Unsinn! Du hast keine Ahnung und wir wissen, warum.

Wir reden von einem absoluten PROFI und Patrioten!

Hitler hat nach den Aufzeichnungen (darunter Fotografien) während
seinem berühmten Besuch bei General Mannerheim in Finnland als Nicht-
Alkoholiker mit diesem ein elegantes Kelchglas Bier oder Wein
angestoßen.

Für das Vaterland schluckt ein tapferer Patriot auch mal 'ne Kröte!

ottitale

das Schwachköpfchen Anne Pfirsich <anne-p...@mailinator.com>, also
ein deppertes Etwas aus dem Anonymloch, brachte am 17.9.2021, 21:05:28
zum Thema "Wer heute Tiere frisst, frisst morgen ..." folgenden Unsinn:

> Ekelhaft: Armin Laschet hält zusammen mit Markus Söder stolz zu
> Würstchen verarbeitete Tierleichen in die Kamera. Was für ein ekelhaftes
> Brauchtum und Traditionsbewusstsein. Fleischkonsum verbieten!

Genau! Schützt die Tiere, eßt Vegetarier!

--
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht,
aber ich würde mein Leben dafür einsetzen,

François-Marie Arouet

Der Habakuk.

Am 18.09.2021 um 14:51 schrieb klaus reile:

> Ob ein Löwe einen Vegetarier wegen Ungenießbarkeit auskotzen würde?
>
> Klaus

Löwen fressen fast nur Vegetarier!

--
“Wer sich den Gesetzen nicht fügen will, muß die Gegend verlassen, wo
sie gelten.” (Johann Wolfgang von Goethe)

Faisal Salzfisch

Der Habakuk. wrote:

> Löwen fressen fast nur Vegetarier!

Ob Hitler lange nach dem Krieg in Südamerika vielleicht von einem Löwen
verschlungen wurde?

Faisal