Re: Orban will Aufhebung der Russland-Sanktionen bis Jahresende

Osman Öner

Am 22.09.2022 um 10:54 schrieb Neunfingriger:
> Budapest (dpa). Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban verlangt
> die Aufhebung der EU-Sanktionen gegen Russland spätestens bis Ende des
> Jahres. Die nach dem Angriff auf die Ukraine verhängten Strafmaßnahmen
> gegen Moskau seien den Europäern «von den Brüsseler Bürokraten
> aufgezwungen» worden, sagte der Rechtspopulist nach Angaben der
> regierungsnahen Tageszeitung «Magyar Nemzet».
>

> Will Ungarn nicht endlich raus aus der EU und NATO und Rußland
> beitreten? Es wird Zeit!

Boykott ungarischer Salami und Gulasch! Sofort!

Osman

Harald

Warum?
Weil ihm sein eigenes Volk wichtiger ist als der Öko/Sanktionswahn von
Brüssel?

Mit freundlichen Grüßen

noebbes

Am 16.10.2022 um 18:14 schrieb Ludger Averborg:
> [...]
> abeglegt hat, diese Sanktionen beschließen kann.
> Meiner Meinung nach ist das meineidig.
>
> Lachhaft ist auch diese Ausrede mit "jetzt Krieg in Europa ...". Was spielt es
> für eine Rolle ob der Krieg in Europa oder sonstwo ist? Und selbst in Europa
> haben wir seit ewigen Zeiten Krieg: Der Bürgerkrieg im Baskenland, der Krieg im
> Kosowo, der Irlandkrieg, der Bürgerkrieg in der Ukraine, die Wegnahme der Krim.
> Haben wir da jemals Sanktionen erlassen? Warum mischen wir uns da jetzt ein?
> Das mehrt nicht den Nutzen des deutschen Volkes.

Amerika befiehl, wir folgen dir...

--
The older I get the more everyone can kiss my ass

F. W.

Am 16.10.2022 um 14:26 schrieb Harald:

> [...]

Und Chips auch?

Niemals. Es gibt Grenzen!