Emma

Córneliusvar Hánsson

Ich weiß, eigentlich kein Mampf-Thema:

Letzten Samstag einige Folgen von "Schirm, Scharm und Melone" auf ONE
(HD) angeschaut. Dabei meinen Jugendschwarm "Emma Piel" wieder gesehen.
Na ja, finde sie etwas zu mager! Ich bin schließlich kein Veganer!
Dabei fällt mir mal wieder unsere Dorothee ein. Scheint dauerhaft
abgetaucht zu sein.

Córneliusvar

---

F. W.

Am 11.12.23 um 22:15 schrieb Córneliusvar Hánsson:

> [...]
> ONE (HD) angeschaut. Dabei meinen Jugendschwarm "Emma Piel" wieder
> gesehen. Na ja, finde sie etwas zu mager! Ich bin schließlich kein

Ich wusste nicht, dass Veganer auch auf fleischliche Lust verzichten.
Könnte ihren verkniffenen Gesichtsausdruck und ihre unentspannte Sprache
erklären. :-D

> Dabei fällt mir mal wieder unsere Dorothee ein. Scheint dauerhaft
> abgetaucht zu sein.

Welche Dorothee? Bär?

FW

Hartmut Ott

Hej,

> [...]
> (HD) angeschaut. Dabei meinen Jugendschwarm "Emma Piel" wieder gesehen.
> Na ja, finde sie etwas zu mager! Ich bin schließlich kein Veganer!

Nun, das hat sich im Laufe ihres Leben gegeben, das mit zu mager. Hast
du sie nicht in der Serie GoT als alte Lady gesehen

mfg
Hartmut Ott

Dorothee Hermann

Am 11.12.23 um 22:15 schrieb Cornelius Rosenschon:
> Ich weiß, eigentlich kein Mampf-Thema:

Ich dachte schon, du hättest die "Emma", diese Silit-Pfanne gemeint!

> Letzten Samstag einige Folgen von "Schirm, Scharm und Melone" auf ONE
> (HD) angeschaut. Dabei meinen Jugendschwarm "Emma Piel" wieder gesehen.

Emma Peel, bzw., die Schauspielerin Diana Rigg, Jahrgang 1938, siehe:

https://variety.com/2019/tv/awards/diana-rigg-variety-icon-award-canneseries-interview-game-of-thrones-avengers-parity-1203176161/

ist mit 82 Jahren an Krebs gestorben.

Aber in deiner Erinnerung (ab 1965 in der Rolle als Emma Peel) ist sie
jung geblieben (fünfzig Jahre her).

> Ich bin schließlich kein Veganer!

Hast lange keine wunderbaren Koch- und Bratergebnisse deiner Fang- und
Jagderfolge mehr gepostet.
Die schönen Fotos der appetitlich angeordneten und dekorierten (manchmal
sogar beschrifteteten!) Gerichte mit ausgesucht schönem Geschirr und
feiner Tischdecke, haben hier in der NG doch für großen Anklang gesorgt.
Beispiel:
https://de.rec.mampf.narkive.com/nDlkiR79/was-ihre-essgewohnheiten-ueber-ihre-persoenlichkeit-aussagen

> ... unsere ...

Noch nie!

Bah! Werbung!
;-)

Dorothee
---
... früher war mehr Lam...., äh, Aufregung:
https://de.rec.mampf.narkive.com/KxclvJee/dry-aged

HAL 9000

Guten Abend Süße :-))

Du bist also noch da und nicht versumpft :-) *freu*
Ich lese bevozugt deine Beiträge, da du qualfiziert argumentierst.
Anders als Erika in einer anderen Gruppe, die alles besser weiß und
herumzickt, wie eine Praktikantin.

> Emma Peel, bzw., die Schauspielerin Diana Rigg, Jahrgang 1938, siehe:
> ist mit 82 Jahren an Krebs gestorben.
>
> Aber in deiner Erinnerung (ab 1965 in der Rolle als Emma Peel) ist sie
> jung geblieben (fünfzig Jahre her).

Ich hatte keine Ahnung mehr, wann das war.

> [...]
> sogar beschrifteteten!) Gerichte mit ausgesucht schönem Geschirr und
> feiner Tischdecke, haben hier in der NG doch für großen Anklang gesorgt.

Und ich dachte schon, du lobst mich.

> Noch nie!

Wem dann ???

> Bah! Werbung!

Ärgert mich auch. Ich weiß nicht, wie ich die Zeile weg bringe, ohne die
jedesmal zu löschen.

> ... früher war mehr Lam...., äh, Aufregung:
> https://de.rec.mampf.narkive.com/KxclvJee/dry-aged

"Dry Agend" im Damenstrumpf? Meine Phantasie ist angeregt, reicht nicht aus!

Träum was Schönes, am besten von mir ;-)

Gruß, HAL 9000

www.avg.com