Auch das

Siegfrid Breuer

...werden nicht wenige Schwerstbesengte begeistert nachmachen:

|"Wer mit Mundwasser etwa 30 Sekunden lang gurgelt, kann zwei bis
|drei Stunden virenfrei sein", ergaenzt der Koelner HNO-Arzt und
|verweist dabei auf die entsprechenden Studien, die diesen
|Rueckschluss ziehen.

<https://www.express.de/koeln/weihnachtsessen-koelner-arzt-mit-kreativem-corona-tipp-31746>

|"Beim Essen koennen wir die Maske leider nicht aufbehalten, aber
|wir koennen danach mit Mundspuelungen vorbeugen", so der Koelner
|HNO-Arzt und verweist auf mehrere aktuelle Studien, die genau
|dies nahelegen.

Vieleicht gleich nen Schuss Odol an die Sauce von der Gans,
um ganz sicher zu gehen!

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

Karl Schippe

On 25.12.2021 18:09, Siegfrid Breuer wrote:

> [...]
>
> |"Beim Essen koennen wir die Maske leider nicht aufbehalten, aber
>
> Vieleicht gleich nen Schuss Odol an die Sauce von der Gans,

Und, isses dir gut gelungen, Dooffrettchen?

noebbes

Am 25.12.2021 um 18:47 schrieb Karl Schippe:

> Und, isses dir gut gelungen, Dooffrettchen?

Wie ist das eigentlich wenn man körperlich Schwerstbehindert ist *und*
auch noch einen heftigen an der Waffel hat? Merkt man da eigentlich noch
was? Oder verhindert Deine veritable Klatsche das genau wie beim
seltsamen Ciesla?

--
The older i get the more everyone can kiss my ass

Ole Jansen

Am 25.12.21 um 18:09 schrieb Siegfrid Breuer:
> Vieleicht gleich nen Schuss Odol an die Sauce von der Gans,
> um ganz sicher zu gehen!

Vorm Test noch schnell eine Nasendusche?

O.J.

Karl Schippe

On 25.12.2021 19:45, Breuers Windelinhalt "noebbes" stinkt und debiliert:

> [...]
> auch noch einen heftigen an der Waffel hat? Merkt man da eigentlich noch
> was? Oder verhindert Deine veritable Klatsche das genau wie beim

Wann, sagtest du, dummer Nippel, wurde deine Schwerstbebrezelung
diagnostiziert?
Stellte sich diese bereits bei den psychotherapeutischen Untersuchungen
heraus, die deine Einschulung endgültig ad acta legte?

Und hattest du diese ausgesprochene Knochenmorschheit
auch schon im zarten Knabenalter?

Zeit für etwas Nachhilfe, dummer Nippel:

"Schwerstbehindert" ist ein "Wie-Wort", dummer Nippel,
und wird außer am Satzanfang *klein*geschrieben.

Wir üben Deutsch, dummer Nippel:

... wenn man körperlich <s>chwerstbehindert ist ...
... wenn man körperlich <s>chwerstbehindert ist ...
... wenn man körperlich <s>chwerstbehindert ist ...

Und jetzt noch ein bisschen Erdkunde, dummer Nippel:

Magst du uns noch etwas von dem fernen Land erzählen,
das du so überaus respektvoll "Affenghanistan" nennst?

Werner Sondermann

Sach mal, Kerni, Du alter Stinkstiefel!
Könntet ihr das alles jetzt nicht besser allein in der Politik-Gruppe
ausfechten?

Hier ist gerade eher Ente mit Rotkohl und Klößen das Thema.

Werner-Ernst-Wilhelm

Umgeleitet -> de.soc.politik.misc

Karl Schippe

Aha, der Sonderdumm steckt jetzt auch im Kernspinn.
Macht' großes Aua, Sonderdumm?

> Könntet ihr das alles jetzt nicht besser allein in der Politik-Gruppe
> ausfechten?

Könnten wir.

> Hier ist gerade eher Ente mit Rotkohl und Klößen das Thema.

Brautkleid bleibt Brautkleid und Blaukraut bleibt Blaukraut.
Mit Knödeln, du Saupreiss, damischer.

Dann is erst a Thema, Sonderdumm.

Siegfrid Breuer

Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> Wir üben Deutsch, dummer Nippel:

Fiesche, friesche Fische: <(°)}><(

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CBFAB...@tipota.de%3E>
ersatzweise:
<http://al.howardknight.net/msgid.cgi?&MSGI=%3CBFAB...@tipota.de%3E>

--
____ ____ _ _ ____ _ _ ___ ____ ____ _ _ _ _ ____ ____ _ _ /
|__/ |___ |\/| |___ |\/| |__] |___ |__/ |\/| |_/ |___ |__/ |\ | /
| \ |___ | | |___ | | |__] |___ | \ | | .| \_ |___ | \ | \| .
============<http://www.tipota.de/usenet/hobbyverleumder.jpg>============

Werner Sondermann

Das kommt aber wohl eher auf die Zubereitung an, ob jetzt rot oder blau,
Du Bazi, *damischer*!

SONDE®MAN

<https://www.youtube.com/watch?v=_mwol3SPu7A>
--
<https://www.youtube.com/watch?v=O3D5yhttEjg>

Karl Schippe

Bist du jetzt blau, Sonderdumm?
"Damisch" ist aber wohl nicht berlinerisch, oder?

Karl Schippe

On 25.12.2021 23:32, Siegfrid Breuer wrote:

> Fiesche, friesche Fische: <(°)}><(

Kernlos und judenfrei?

Ist der Kern eigentlich Jude, weil du ihn gar so arg verfolgen musst,
SSiechHeil Bräuner?

F. W.

Am 25.12.2021 um 18:09 schrieb Siegfrid Breuer:

> ...werden nicht wenige Schwerstbesengte begeistert nachmachen:

Dieses Wissen ist aber schon alt. Seit über einem Jahr stehen in allen
Praxen aller meiner Doktoren Mundwasserflaschen herum. Es geht aber nur
um ein bestimmtes Mundwasser, das die Virenlast messbar senkt.

FW

Siegfrid Breuer

> Kernlos und judenfrei?

Schnatterliesenmodus?

> Ist der Kern eigentlich Jude, weil du ihn gar so arg verfolgen musst,
> SSiechHeil Bräuner?

Aber ich bin doch nur Dein Echo, Matthias.

Karl Schippe

On 26.12.2021 14:19, Siegfrid Breuer wrote:

> Aber ich bin doch nur

ein Depp?

Aber freilich, Dooffrettchen!

Herribert Lömmenschlutzer

Ich benutze Gorbatschow oder Smirnoff zum Gurgeln!

Herribert

Werner Sondermann

Am 26.12.2021 um 10:11 schrieb Karl Schippe:

> Bist du jetzt blau, Sonderdumm?
> "Damisch" ist aber wohl nicht berlinerisch, oder?

Geht es etwa so zu bei euch im Baziland, das inzwischen auch Södersthan
genannt wird?

https://www.youtube.com/watch?v=sWZalgNOVZs

SONDE®MAN