Info: Es weihnachtet sehr...

1 view

Holger Beyer

...bei N*rma. Das darf nicht war sein :-((

Detlef Wirsing

Holger Beyer schrieb:

>...bei N*rma. Das darf nicht war sein :-((

*** ***** ***** *** *****. *** Norma *******?

Mit freundlichen Gr��en
Detlef Wirsing

Sonde®man

Detlef Wirsing wrote:

> *** ***** ***** *** *****. *** Norma *******?

Ich finde da noch nichts weihnachtliches:
http://norma-online.de/_de_/_angebote_/_aktuelle-angebote_/

Aber lange kann's wohl nicht mehr dauern?

w.

Dorothee Hermann

Holger Beyer schrieb:
> ....bei N*rma. Das darf nicht war sein :-((

Und im ALDI, und bei ... - überall!
Ja und? Ist das neu für Dich? Wo lebst Du denn? Hast Du noch nie
selbst eingekauft? ;-)
Ist doch in jedem Jahr so - ab September kommt das 'Herbstgebäck',
gefolgt von Spekulatius, Lebkuchen & Co.

Hat aber mit de.rec.mampf nichts zu tun - außer Du willst jetzt selbst
Weihnachtsplätzchen backen ;-)

Die NG de.alt.fan.aldi wäre für Deine 'Neuigkeit' richtig, die wissen es
bestimmt noch nicht *gg*

Dorothee

Holger Beyer

Hat aber mit de.rec.mampf nichts zu tun - au�er Du willst jetzt selbst
Weihnachtspl�tzchen backen ;-)

Das mache ich, aber zur rechten Zeit. Aber durch Dich(Euch) ist mir klar:
Ich hab in dieser NG warscheinlich nichts zu suchen. M�chte mich
entschuldigen. und weg.