Re: Osterwoche wird um einen Tag verlängert

1 view

Osterhasi

Am 23.04.2022 um 11:14 schrieb Baby born:
> Die Osterwoche heißt auch Osteroktav,

Mir doch egal. Die Osterartikel sind jedenfalls immer noch zu teuer.
20% minus ist doch ein Witz!

Ich will 80% auf Krokanteier und Nougateier !!!

Osterhasi

Luigi Rotta

Am Sat, 23 Apr 2022 11:35:58 +0200 schrieb Osterhasi
<eie...@chammy.info>:

>Mir doch egal. Die Osterartikel sind jedenfalls immer noch zu teuer.
>20% minus ist doch ein Witz!

Hierzulande ist ab Dienstag 1/2 Preis, dann irgendwann 1/4 Preis.

--

Gruss

Luigi

Man muss nicht von Anfang das Perfekte machen, es genügt
wenn man beginnt es besser zu machen.(L.R.)

Siegfrid Breuer

a...@spamfence.net (Andreas Kohlbach) schrieb:

> Wie steht es Ende April um Weihnachtsartikel? Schoko-Männer müssten
> doch zu unter 20% des Neupreises zu haben sein. ;-)

Die werden doch immer nur umgeschult:

<https://i.dailymail.co.uk/i/pix/2016/08/05/09/36E51D7700000578-3725089-image-a-36_1470385867333.jpg>

--
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]