Re: Klima-Extremisten gehen jetzt auf Uebergewichtige los!

Otto Rups

Fred.Alph wrote:

> Und der Autor meint dann auch:
>
> “Menschen mit starkem Übergewicht verursachen deutlich höhere
> CO2-Emissionen als normal gewichtige Personen. Sie beschleu-
> nigen den Klimawandel also überdurchschnittlich stark.” (...)
>
> “Im Vergleich zu einer Person mit Normalgewicht stellten die
> Forscher fest, dass eine Person mit Fettleibigkeit durch einen
> erhöhten Stoffwechsel zusätzliche 81 kg CO₂ pro Jahr erzeugt,
> durch einen erhöhten Nahrungs- und Getränkekonsum zusätzliche
> 593 kg CO2 pro Jahr.”

Die Klima-Nazis wollen alle Dicken erschießen. Ganz klar!

Otto

DER GELAeUTERTE

tes...@anon.invalid (Fred.Alph) schrieb:

> ?Im Vergleich zu einer Person mit Normalgewicht stellten die
> Forscher fest, dass eine Person mit Fettleibigkeit durch einen
> erhöhten Stoffwechsel zusätzliche 81 kg CO? pro Jahr erzeugt,

Ob die sich schonmal die Durchschnittsamerikaner angeschaut haben?

<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1aoyopdvid5p3$.f0d0xr5u941l$.dlg@40tude.net%3E>]

F. W.

Am 22.05.2023 um 22:47 schrieb Fred.Alph:

> Klima-Kleberei, Chaos in Museen, Reifenstecher – wer dachte, der
> Klima-Aktionismus kann nicht mehr schriller werden, der wird nun
> eines Besseren belehrt: Die Klima-Jünger attackieren nun
> Übergewichtige – die würden “zu viele Lebensmittel verbrauchen”.
> (..)

Typische Meldung unserer Zeit. Viele unbestimmte Begriffe.

Wer genau ist ab wann übergewichtig?
Was sind genau ab welcher Menge "zu viele Lebensmittel"?

Und: Ist Ricarda Lang schon auf der Flucht?

FW

Achim Ebeling

Am 23.05.2023 um 13:41 schrieb F. W.:

> Und: Ist Ricarda Lang schon auf der Flucht?

Latürnich nicht, sie hält Vorträge über gesunde Ernährung.
Macht halt jeder was er kann, bei den olivgrünen.

--
Bis denne
Achim

F. W.

Am 23.05.2023 um 12:36 schrieb Achim Ebeling:

> Latürnich nicht, sie hält Vorträge über gesunde Ernährung. Macht halt
> jeder was er kann, bei den olivgrünen.

In den Siebziger Jahren gab es von Shell so kleine Heftchen "Sprit
sparen leicht gemacht".

Fand ich ähnlich praktisch wie Ernährungstipps von Ricarda Schlank.

FW

Wolfgang Allinger

On 22 May 23 at group /de/soc/politik/misc in article u4gkda$hbl6$1...@news.nnpt4.net
<tes...@anon.invalid> (Fred.Alph) wrote:

> [...]

> CO2-Emissionen als normal gewichtige Personen. Sie beschleu-
> nigen den Klimawandel also überdurchschnittlich stark.? (...)
[...]

Sag das mal Ricarda Lang und den anderen grünen Kampfstuten!

Wolfgang

nico

Am 24.05.2023 um 22:33 schrieb Wolfgang Allinger:

> [...]
>
> Sag das mal Ricarda Lang und den anderen grünen Kampfstuten!

:-)

DER GELAeUTERTE

<https://debeste.de/upload/c3cfabe8a3801ead37a5d8c4b6ed022d3409.jpg>

Wolfgang Allinger