لم تعُد "مجموعات Google" تتيح المشاركات أو الاشتراكات الجديدة من Usenet. وسيبقى بالإمكان عرض المحتوى السابق.

Die Maske nicht abbeißen

مرّتا مشاهدة (2)
التخطي إلى أول رسالة غير مقروءة

Anne Pfirsich

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 4:01:56 م2‏/8‏/2021
إلى
Die Wissenschaft sagt, in Restaurants sollten wir auch am Tisch weiter
Maske tragen und nur zum Abbeißen die Maske kurz nach oben ziehen,
sodass sie noch die Nase bedeckt. Maske runter ist nur in der eigenen
Wohnung angesagt.

--
Anne Pfirsich
Gendertherapeut:inx

eku.pilz

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 4:18:56 م2‏/8‏/2021
إلى
Anne Pfirsich schrieb am 02.08.2021 um 22:01:
> [...]
> Maske tragen und nur zum Abbeißen die Maske kurz nach oben ziehen,
> sodass sie noch die Nase bedeckt. Maske runter ist nur in der eigenen

Am besten sich 'nen eigenes Restaurant zulegen!

--
Allen Neidhammeln sei's gesagt: Ich bin gerne Braunhemd! (waschecht)

(Vorschau Heilpraktikum fuer Linke)
Direktlink: https://www.youtube.com/watch?v=8fS8FTtJZ6A

https://www.youtube.com/watch?v=z9dKdGkMhzg
Oder: Wie aus Recht Unrecht gemacht wird!

Deutsche Rasse - Klasse Rasse!

Nur acht Humpen Bier decken den Tagesbedarf an Vitamin C!
Gesunde Ernährung könnte sooooo einfach sein! [seufz]

KLASSE: MOHREN-Apotheke - Moritz - Blacklist - Whitelist -
MASTER - SLAVE - GESINDE - KNECHT - HERR - HERRIN -
Zwangsarbeiter*Innen - IDIOTEN!

Die NEUE Geschlechtseinteilung: m/w/p - mänlich/weiblich/pervers

APARTHEID - NUR Rasse ist Klasse!
Und insoweit: geht Eskimo zur Eskimaid!

DEUTSCH sein = Klasse sein!

Wer hüpft - geht auch anschaffen!
Undeutsche Hüpfnutte - pfui deibel!

Ein Patriot:
https://www.bitchute.com/channel/Tb8OhoNNm41W/
https://campsite.bio/martinsellner/

Patrioten dürfen uneins sein in Nebenfragen

Hitlerglocken - Gottesgeschenke für Deutschland!

Karl Schippe

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 4:38:46 م2‏/8‏/2021
إلى
On 02.08.2021 22:18, die trottelige, antideutsche Stinkmorchel debilierte:

> Am besten sich 'nen eigenes Restaurant zulegen!

'nen?

"Der" Restaurant, du trottelige, antideutsche Stinkmorchel?

Hans Grosshäuser

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 4:42:21 م2‏/8‏/2021
إلى
Am 02.08.2021 um 22:01 schrieb Anne Pfirsich:
> [...]
> Maske tragen und nur zum Abbeißen die Maske kurz nach oben ziehen,
> sodass sie noch die Nase bedeckt. Maske runter ist nur in der eigenen

Niemals! Niemals würde ich mit Maske in ein Restaurant gehen!

Ich liebe es, beim Italiener, wenn mir bei Pasta und einem netten
Gespräch, die Bolognese-Batzen durch meine Zahnlücken den anderen
in die Haare flatschen!

Hans

eku.pilz

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 4:53:44 م2‏/8‏/2021
إلى
Ja klar, "der"!

DER Restaurant, du trottelige Feminist*IN!

Das ärgert dich wohl? [schmunzel]

Siegfrid Breuer

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 4:57:09 م2‏/8‏/2021
إلى
Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> 'nen?
>
> "Der" Restaurant, du trottelige, antideutsche Stinkmorchel?

Wie lange, sagtest Du, dillettierst Du schon im Usenet?
Bei Deinen Mitbehaemmerten laesst Du solche Slangs
doch auch durchgehen.

--
> Wer die gleichen Interessen hat wie ich, der ist gerne eingeladen,
> sich auch als "Allgemeinheit" zu fuehlen...
[Ottmar Ohlemacher in <1fyjaqyhs7q8s$.m15el91s05h6$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 5:35:30 م2‏/8‏/2021
إلى
On 02.08.2021 22:53, die trottelige, antideutsche Stinkmorchel debilierte:

> Ja klar, "der"!
>
> DER Restaurant, du trottelige Feminist*IN!
>
> Das ärgert dich wohl? [schmunzel]

Nö, ich hab Spaß, du trottelige Stinkmorchel. :-)

Karl Schippe

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 5:41:14 م2‏/8‏/2021
إلى
On 02.08.2021 22:56, Siegfrid Breuer wrote:

> Wie lange, sagtest Du, dillettierst Du schon im Usenet?

Muttu die Stinkmorchel züngeln, SSickfrettili? :-)

Siegfrid Breuer

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 5:47:48 م2‏/8‏/2021
إلى

> Muttu die Stinkmorchel züngeln, SSickfrettili? :-)

Ist Dir eigentlich bewusst, dass sich hier eine Sehenswuerdigkeit
mit Dir Tuennes abgibt, Schueppchen:

<https://moovitapp.com/index/de/OePNV-Fort_VII-RheinRuhr-site_51836294-3749>

Mitte rechts auf der Seite. - Da staunste, wa?

--
> Dat habich zu spaet gepeilt...
[Ottmar Ohlemacher in <152z7jzv1ksjv.6cxcim3lylao$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 5:58:00 م2‏/8‏/2021
إلى
On 02.08.2021 23:47, Siegfrid Breuer wrote:

> Ist Dir eigentlich bewusst, dass sich hier eine Sehenswuerdigkeit
> mit Dir Tuennes abgibt, Schueppchen:

Pride SSickfrettchen? Echt jetzt? :-))

Siegfrid Breuer

غير مقروءة،
02‏/08‏/2021، 6:16:38 م2‏/8‏/2021
إلى

> Pride SSickfrettchen? Echt jetzt? :-))

Sag bloss nix dem Zeichenlehrer!
Der platzt sonst, und will auch auf die Site.

--
|Dass unter den Flüchtlingen, die das auf sich nehmen, auch nur
|ein einziger IS-Anhänger ist, ist extrem unwahrscheinlich.
[Arnulf Sopp <https://worditout.com/word-cloud/2058142> in:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3C1eptza5d8l0w1$.dlg@news.hacktory.de%3E>]

Karl Schippe

غير مقروءة،
03‏/08‏/2021، 3:48:18 ص3‏/8‏/2021
إلى
On 03.08.2021 00:13, Siegfrid Breuer wrote:

> Sag bloss nix dem Zeichenlehrer!
> Der platzt sonst, und will auch auf die Site.

Da schreiben sie einen "S. Breuer" in ein Adressbüchlein rein
und der Ex-Spielautomatenaufstellergeselle und Hühnerstallausmister
platzt tatsächlich vor Stolz. :-))

Wie lange, sagtest du, hattest du für den Eintrag gebettelt, SSickfrettchen?

Siegfrid Breuer

غير مقروءة،
03‏/08‏/2021، 8:57:19 ص3‏/8‏/2021
> [...]

> Da schreiben sie einen "S. Breuer" in ein Adressbüchlein rein
> und der Ex-Spielautomatenaufstellergeselle und Hühnerstallausmister

Das hat schon seinen Grund, dass Du Schwachkopp Dich 'Schippe'
nennst, wenn man Dich so leicht auf selbige nehmen kann, wa?

> Wie lange, sagtest du, hattest du für den Eintrag gebettelt,
> SSickfrettchen?

Ich hab keine Ahnung, wie ich bei denen zu der Ehre einer
'Sehenswuerdigkeit' gekommen bin, Schueppchen.

--
> Dass du irgend welchen Menschen, die du gar nicht kennst, von denen du
> nur ein plumpes, falsches Vorurteil hast, [...], zeigt, was fuer einenen
> primitiven, unzivilisierten und ungebildeten Charakter du doch hast.
[reflektiert Ohlemacher in <xauc1e73pfy4$.1v7nfuf7gc9t8$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

غير مقروءة،
03‏/08‏/2021، 11:27:28 ص3‏/8‏/2021
إلى
On 03.08.2021 14:57, Siegfrid Breuer wrote:

> Das hat schon seinen Grund, dass Du Schwachkopp Dich 'Schippe'
> nennst, wenn man Dich so leicht auf selbige nehmen kann, wa?

Du glaubst, ich hätte dich ernst genommen, stimmt's, Dumbo?

> Ich hab keine Ahnung

... aber davon reichlich.

Dorothee Hermann

غير مقروءة،
03‏/08‏/2021، 11:42:08 ص3‏/8‏/2021
إلى
Am 03.08.21 um 17:27 schrieb Karl Schippe:
Jungs, irgendwie kommt Ihr mir "unterzuckert" vor - nehmt einen Happen
und dann macht es Euch doch in dspm und dtt mit dem Annepfirsich gemütlich!

Dorothee

Hans-Jürgen Meyer

غير مقروءة،
03‏/08‏/2021، 12:43:03 م3‏/8‏/2021
إلى
Am 02.08.2021 um 22:42 schrieb Hans Grosshäuser:

> Niemals! Niemals würde ich mit Maske in ein Restaurant gehen!

Keine Sorge - man erkennt dich nicht ;)

Hans-Jürgen

Siegfrid Breuer

غير مقروءة،
03‏/08‏/2021، 12:52:54 م3‏/8‏/2021
إلى
Karl.S...@mail.invalid (Karl Schippe) schrieb:

> Du glaubst, ich hätte dich ernst genommen, stimmt's, Dumbo?

Das drehst Du Flachkopp Dir doch immer HINTERHER so, wie Du
meinst, dass Du damit am besten dastuendest, Schueppchen.

--
> Weshalb soll das peinlich sein?
[fragt sich Ohlemacher in <hpb22z9ujh9b$.fblnpi6ovs3w$.d...@40tude.net>]

Karl Schippe

غير مقروءة،
03‏/08‏/2021، 2:59:00 م3‏/8‏/2021
إلى
On 03.08.2021 18:52, Siegfrid Breuer wrote:

> Das drehst Du Flachkopp Dir doch immer HINTERHER so, wie Du
> meinst, dass Du damit am besten dastuendest, Schueppchen.

Wenn ich dich aufziehe, Dumbo, was ja sehr selten geschieht,
dann vermeide ich zugegeben schon, dir das VORHER mitzuteilen. :-)

Man muss auch nicht lange überlegen, wer wohl wen in Köln/Kellerloch
eher durchschaut:
Sind's die Hühner oder ist's der Hühnerstallausmister?

eku.pilz

غير مقروءة،
04‏/08‏/2021، 5:47:50 ص4‏/8‏/2021
إلى
Hehehehehe, ich hab' doppelt soviel Spaß, du trottelige Feminist*IN!
Neidisch? [schmunzel]
0 رسالة جديدة