Katastrophe: Brauereien befürchten Engpass bei Bierflaschen

1 view

Wir fordern: DDR statt BRD

Berlin/München (dpa) - Im kommenden Sommer könnten Bierflaschen in
Deutschland nach Ansicht der deutschen Brauereien knapp werden. Als
Gründe werden die deutlich gestiegenen Kosten für neue Flaschen genannt
und der Mangel an Lastwagenfahrern. «Engpässe sehen wir spätestens im
Sommer», sagte der Hauptgeschäftsführer des Deutschen Brauer-Bunds,
Holger Eichele, der «Bild»-Zeitung. «Je heißer der Sommer, desto
schwieriger kann die Situation werden.» Eichele nannte die Lage «äußerst
angespannt».

Ich brauche meine helle Blonde wie die Luft zum Atmen!

Gib Bier!

Iwan Iwanowitsch Suffkow

Ein echter Mann braucht 1 Flasche Wodka, 1 Eimer Boschtsch
und einen Wandteppich mit dem Antlitz Putlers in seiner Jurte!

Iwan

BRD in Abwicklung

In meinem Dixi-Wohnklo hängt ein Porträt von Angela I.