EU (EUdSR) : Wir sollen Insekten essen, ohne es zu merken

Fred

EU: Wir sollen Insekten essen, ohne es zu merken
Foto: Insect Borger: https://ishort.ink/8VWS

Grillen-Pulver in Brötchen?

Ab dem 24. Januar ist in der EU der Zusatz von Insekten
zu Backwaren, Teigwaren und anderen Teilfertigprodukten
für den Verkauf an die breite Öffentlichkeit erlaubt.

Nur die Erkennung könnte sich als schwierig erweisen.
Oder wissen Sie, dass «Acheta domesticus» Hausgrillen-
Pulver bedeutet?

Wenn nicht, könnte es sein, dass Sie einen Müsliriegel
mit Insektenzusatz essen. Denn die entsprechenden Pro-
dukte werden nicht speziell beschriftet. Allergische
Reaktionen werden so in Kauf genommen.

Die EU-Behörde stellte in ihrem Gutachten ausserdem fest,
dass der Verzehr von teilweise entfettetem Pulver von
Acheta domesticus (Hausgrille-Pulver) bei Personen,
die gegen Krebstiere, Weichtiere und Hausstaubmilben
allergisch sind, entsprechende Reaktionen auslösen kann.

Bis zur Bewertung des Allergiepotenzials von Hausgrille-
Pulver werden jedoch keine spezifischen Kennzeichnungs-
vorschriften erlassen.

(...) Amtsblatt der Europäischen Union veröffentlicht
( https://ishort.ink/qGHV ).
mehr:
https://weltwoche.ch/daily/eu-wir-sollen-insekten-essen-ohne-es-zu-merken/

Bekommt die WEF-Bande in Davos auch Mehlwürmer &Co. serviert?

Es gibt nur eine Rettung:

*RAUS aus der EU-Diktatur* (USA-Kriegskolonie /Blutwiese).

Johann Schmitz

Am 19.01.2023 um 16:46 schrieb Fred:
> EU: Wir sollen Insekten essen, ohne es zu merken
> Foto: Insect Borger: https://ishort.ink/8VWS
>
> Grillen-Pulver in Brötchen?

Sind dir Asiatenhaare im Schrippenteig etwa lieber?

h.

--
<https://www.ireks-kompendium.com/3-backmittel-und-backmischungen/36-technologische-wirkung-von-zusatzstoffen/362-cystein>

Erika Ciesla

Am 19.01.23 um 16:46 Uhr Fred schrieb:

> EU: Wir sollen Insekten essen, ohne es zu merken

Daß man Insekten zuläßt, kann ich mir vorstellen, aber es sollte
deklariert sein, damit ich ein Recht habe es NICHT zu essen.

 👋️😃️ 𝓔𝓻𝓲𝓴𝓪 𝓒𝓲𝓮𝓼𝓵𝓪

PS: Auf Deine „Rettung“ scheiße ich.

DER GELAeUTERTE

a...@xyz.invalid (die untadelige Monnemer Totaldurchblickerin
und 'Nazi'-Profilerin Erika Ciesla, die gern mal Buchstaben tauscht:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Cbu3ok...@mid.individual.net%3E>

> Daß man Insekten zuläßt, kann ich mir vorstellen, aber es sollte
> deklariert sein, damit ich ein Recht habe es NICHT zu essen.

Wenn Deine Tagesschau Dir das empfiehlt, frisst Du die doch!

Liebe Erika <bit.ly/3kh0LnU>, es tut mir SOOO leid, boese Woerter
gegen Dich im Usenet benutzt zu haben:
<https://groups.google.com/g/de.soc.politik.misc/search?q=ciesla%20author%3Apoint%40tipota.de>
Jetzt bin ich aber gelaeutert, moechte Dich jedoch trotzdem weiterhin
freundlich bitten, Deine Verleumdung gelegentlich mal zu widerrufen:

<http://reusenet.froehlich.priv.at/posting.php?msgid=%3CFL6t6YDznYB%40tipota.de%3E>

aber die Zeit ist abgelaufen.
[Schnatterliese Erika Ciesla beweist ihre Menschenkenntnis mit Vorahnungen:
<http://al.howardknight.net/?&MSGI=%3Caupu6...@mid.individual.net%3E>]