Grupos de Google ya no admite nuevas publicaciones ni suscripciones de Usenet. El contenido anterior sigue siendo visible.

Re: Warschau liefert Leopard 1...

Visto 4 veces
Saltar al primer mensaje no leído

F. W.

no leída,
13 ene 2023, 5:14:3213/1/23
Am 13.01.2023 um 07:48 schrieb Frank "Panzerschaffer" Schaffer:

> Vorher glueht Dich eine heisse ukrainische Kosakin an. :-)))

Mein Schwager, der Tierarzt, fragte mich Silvester nach dem fünften Glas
Wein, was ich mir als Henkersmahlzeit wünschen würde.

Ich sagte:

* einen eiskalten Martini Bianco
* eine Nudelsuppe von Oma und Freixenet
* ein halbes Hähnchen mit Pommes und ein kaltes Krombacher
* ein Steak mit Kroketten, Feldsalat, Sylter Sauce, einen weichen Merlot
* einen starken Tchibo-Kaffee und ein Stück Schwarzwälder Kirschtorte
* eine interessierte dunkelhaarige Frau und eine Stunde Zeit

Dazu 80er Jahre Musik.

Danach können sie mich von mir aus erschießen.

:-D

FW

Wolfgang Allinger

no leída,
14 ene 2023, 4:36:5714/1/23

On 14 Jan 23 at group /de/soc/politik/misc in article 87zgald...@usenet.ankman.de
<a...@spamfence.net> (Andreas Kohlbach) wrote:

> Kaffeeliebhaber sollten Wert auf Arabica-Bohnen legen. Falls nicht
> bekannt: probieren!

FULL ACK

Meine Frau trinkt seit >20 Jahren Arabica mit einer Espresso Maschine von
SAECO Sin 015 (gibbs wohl nur noch selten)

Alle unsere Gäste sind seit 20a begeistert von Gaby's Espresso und
Cappuchino :)

Teil ist unverwüstlich (bisher). Nur die Portafilter Ventile sind
schrottig. Hab sie ausgebaut und manuell für 10" nach rechts drücken tut
es auch!

Pulver mit Tamper festdrücken und rundes Sieb drauf, damit Heisswasser
gleichmäßiger verteilt wird und die Brühgruppe nicht so einsaut.

Sieb mit Durchmesser 53?mm Stedelahl und Tamper in Alulium bei amazon.com
ergeiert.

Ab und zu mal die Brühgruppe und Portafilter reinigen und mühsam Löcher
aufpieksen mit Nadel... und gut ist es wieder.

Als Pulver Pilao Vakumiert (BRAS) schlägt selbst Illy und Lavazza um
Längen, besonders im Preis.

Illy und Lavazza hier in PY nicht unter 20EURO/250g

Pilao umme 3EURO/250g (wenn man Glück hat) sonst 5EURO/250g.

PS wenn ich Kaffee trinke, sitze ich 2 Tage senkrecht im Bett ohne Schlaf.
Ich mag den morgentlichen Geruch. Aber wenn ich mal genusssüchtig (1x/a)
welchen trinke, dann sofort 48h aufgedreht!

Daher ab und zu Kakaou (1a BRAS) und täglich ein Tässchen Earl Grey oder
so...

Wolfgang

Harald

no leída,
15 ene 2023, 12:20:3915/1/23
Schaffst Du nach dem Fressgelage noch eine dunkelhaarige Frau …….

Gruß v Harald

Dorothee Hermann

no leída,
15 ene 2023, 12:36:2315/1/23
Am 15.01.23 um 18:20 schrieb Harald:
> [...]

[...]

de.rec.mampf ist die falsche NG - oder hast du schon mal
Leopardenfleisch zubereitet/gegessen)

fup dspm

Dorothee

Harald

no leída,
15 ene 2023, 22:03:3915/1/23
Hast grad mal einen zur Hand? Versuch macht kluch ..l

Gruß von Harald

0 mensajes nuevos