Sollbruchstelle Il-76

Mike Grantz

https://www.dailymail.co.uk/news/article-12566303/Russian-plane-explodes-Mali-Wagner.html

Eine Il-76 verunglückt beim Landeanflug in Mali.

"The Ilyushin was captured on film landing in Gao but failed to come to
a stop and quickly transformed into a raging inferno."

Marco

Am 28.09.2023 um 03:51:03 Uhr schrieb Mike Grantz:

> Subject: Sollbruchstelle Il-76

Das Subject müsstest du nun noch erklären.
Oder handelt es sich nur um einen Trollpost?

Mike Grantz

On 29.09.2023 17:27, Marco wrote:

> Das Subject müsstest du nun noch erklären.
> Oder handelt es sich nur um einen Trollpost?

du bist doch intelligent genug, den Artikel zu lesen. Da gibt es sogar
ein Video für Leute, die nicht lesen können.

Marco

Am 29.09.2023 um 20:39:22 Uhr schrieb Mike Grantz:

> du bist doch intelligent genug, den Artikel zu lesen.

Da steht halt nur nix von Sollbruchstelle.

Ulf Kutzner

mike Meike Grunz schrieb am Freitag, 29. September 2023 um 20:39:24 UTC+2:

> Da gibt es sogar
> ein Video für Leute, die nicht lesen können.

Und ich hab mich schon gefragt, was Du so als
Quell Deiner Angaben gebrauchst.