Die Letzte Generation und das bespritzte Flugzeug

Bundestauchsportministerin Dr. Elvira Schöne-Flosse

Aktuelles von den Dummen.

Ich hatte doch schon beschrieben, dass die Aktion der unfassbar dummen
„Letzten Generation“, am BER ein Flugzeug mit Farbe zu versauen, von
enormer Dummheit und Unkenntnis zeugt, weil so ein Flugzeug in dem Alter
nicht nur viel billiger ist als die das hinstellen und auch weniger
Sprit verbraucht, als die behaupten, sie also wohl auch verlogen sind.

Und das es eben auch kein „Jet“ war, sondern ein Flugzeug mit
gewöhnlichem kleinen Motor.

Ein Leser schreibt mir nun, was es mit dem Flugzeug auf sich hat:

Der “Privatjet” gehört sechs dänischen Ärzten, die Berlin besuchen
wollten; am Sonntag sollte es wieder zurück gehen, um am Montag wieder
arbeiten zu gehen – der Rückflug fällt erstmal flach.

Das heißt, dass unsere Klimaidioten auch noch die Ärzte in Dänemark von
der Arbeit abhalten. Dort fehlten dann 6 Ärzte. Gut, nach Dänemark kann
man auch mit dem Zug fahren oder mit dem großen Flieger fliegen, aber
das dauert, und einer muss sich ja um die Maschine kümmern.

Ich hatte irgendsoetwas in der Art schon im Gefühl. Was, wenn das keine
Millionärskutsche ist, sondern damit irgendwelche Spenderorgane,
wichtige Medikamente oder irgendein wichtiger Ingenieur transportiert wird?

Ich verstehe nicht, warum man die Klimakleber überhaupt noch irgendwie
respektiert. Die müssten doch längst in allen Medien als das
allerdümmste Versagergesindel angeprangert werden.

Warum verkommt dieses Land eigentlich immer mehr zur Dummen-Show?

https://www.danisch.de/blog/2023/05/08/die-letzte-generation-und-das-bespritzte-flugzeug/

F. W.

Am 08.05.2023 um 21:53 schrieb Bundestauchsportministerin Dr. Elvira
Schöne-Flosse:

> [...]
> Dänemark kann man auch mit dem Zug fahren oder mit dem großen Flieger
> fliegen, aber das dauert, und einer muss sich ja um die Maschine

"Man kann ja auch..."

"Man kann ja auch in einer kleinen Wohnung wohnen."
"Man kann auch weniger Fleisch essen."
"Man kann auch weniger fahren."

Woher kommt eigentlich der Glaube, dass Leute die 100 % arbeiten oder
gearbeitet haben, plötzlich nur noch 75 % vom Leben haben möchten?

Wir leben in Deutschland von Innovation. Wir können weder Gas verkaufen
noch billig produzieren. Das Steueraufkommen sinkt, wenn die Leute
weniger Einkommen haben.

Man darf nicht vergessen: wenn es keine Belohnung gibt, dann wird es
auch keine Leistung geben. Dass Leute für 100.- € arbeiten, aber nur
50.- € bekommen, ist ein feuchter Traum der Linken seit 100 Jahren.

Leider hat er nie funktioniert.

Also wenn unsere Bürger weniger bekommen, dann werden sie auch weniger
leisten. Und wir als Gesellschaft müssen uns fragen, ob wir uns weniger
Leistung leisten können.

Also ja: lasst es Millionäre geben und lasst es ihnen gut gehen. Leute,
die reich sind, sind Leute, die neue oder besonders gute Produkte
entwickelt haben, besonders gute Arbeit gemacht haben.

Ein Verzicht auf Entlohnungen wird zwangsläufig einen Verzicht auf gute
Leistung nach sich ziehen.

FW

DER GELAeUTERTE

m...@home.com (F. W.) schrieb:

> Woher kommt eigentlich der Glaube, dass Leute die 100 % arbeiten oder
> gearbeitet haben, plötzlich nur noch 75 % vom Leben haben möchten?

Wird von der TAgesschau implantiert?

--
[Ottmar Ohlemacher in <1osceep3uovn$.16sdnon3...@40tude.net>]