Google 网上论坛不再支持新的 Usenet 帖子或订阅项。历史内容仍可供查看。

Griesemann

已查看 21 次
跳至第一个未读帖子

Carsten Thumulla

未读,
2022年10月4日 13:36:042022/10/4
收件人

Steffen

未读,
2022年10月5日 04:31:162022/10/5
收件人
Carsten Thumulla <c...@ct.com> wrote:
> https://www.anonymousnews.org/hintergruende/nord-stream-und-die-cia-erst-vierfachmord-dann-sprengung/

Die sind da an etwas dran. Wenn man die Spur konsequenter weiterflogt,
kommt man bestimmt zu wahren Hintergründen des Falls Casper Hauser….

Grüße Steffen

----------------

steffenbr*****-bei-gmx.de

@SteffenA380

Carsten Thumulla

未读,
2022年10月5日 13:03:392022/10/5
收件人
Am 05.10.2022 um 10:31 schrieb Steffen:

> Die sind da an etwas dran. Wenn man die Spur konsequenter weiterflogt,
> kommt man bestimmt zu wahren Hintergründen des Falls Casper Hauser….

Glaube ich nicht, der hatte keinen Jet, meines Wissens.

ct

Carsten Thumulla

未读,
2022年10月5日 14:27:372022/10/5
收件人
Steffen
Weit hergeholt ist es schon, aber das mit dem Italiener fand ich
interessant.

ct

Steffen

未读,
2022年10月17日 07:52:042022/10/17
收件人
Die Geschichte hat es in den Podcast geschafft. Danke jedenfalls

--

Carsten Thumulla

未读,
2022年10月17日 08:13:102022/10/17
收件人

> Die Geschichte hat es in den Podcast geschafft. Danke jedenfalls

Podcast

ct

Steffen

未读,
2022年10月17日 10:08:322022/10/17
收件人

> Podcast

Ja, allerdings als Schwurbel zum Schluß…. Sorry

Comeflywithus.de

--
Grüße Steffen

----------------

@SteffenA380

T.

未读,
2022年10月17日 16:19:282022/10/17
收件人
Moin Steffen,

> Ja, allerdings als Schwurbel zum Schluß…. Sorry

ehrlich?

Hätte ich mir gespart so einen Schwachsinn "einzubauen" und das noch
unkommentiert, nachher glaubt noch jemand, außer Thumulla, daran :-(

Man kann gesamten Text zerflücken, weil jede zweite Zeile gelogen, aus
dem Zusammenhang gerissen, falsch interpretiert und sonst was ist.

Natürlich ohne Quellenangaben, weil's ja nur die "Meinung" des
Schreiberlings ist, aber auch darauf wird nicht hingewiesen.

Schon ziemlich erbärmlich was die Schwachmaten alles so posten und noch
viel erbärmlicher, dass es die Thumullas dieser Welt glauben.

Mal zu hinterfragen was da steht übersteigt den Horizont solcher Leute
leider, selbst wenn offensichtlich ist, dass die Behauptungen unendlich
weit hergeholt sind.

Quellenprüfung? Fehlanzeige!

Stattdessen werden die öffentlich-rechtlichen, die regelmäßig und
detailliert Quellen angeben, verunglimpft. Wie üblich ganz ohne Anstand
und selbstverständlich auch ohne deren Quellen wenigstens mal zu
versuchen zu widerlegen :-(

--

Gruesse,

Thorolf

Steffen

未读,
2022年10月18日 02:41:532022/10/18
收件人
Moin zurück

T. <nos...@godawa.invalid> wrote:
> Moin Steffen,

> ehrlich?
>
> Hätte ich mir gespart so einen Schwachsinn "einzubauen" und das noch

Du weißt was ein Schwurbel ist? Oder zumindest was hoffentlich nicht nur
ich darunter verstehe?

Ansonsten mal reinhören… Es handelt sich um die Rubrik: „Geschichte zum
Schluss“. Also der wahrlich nicht ernste Teil des Podcast, welcher sowieso
nie den Anspruch erhebt ein Journalistische Dokument zu sein….

https://www.comeflywithus.de/2022/10/13/cfwu-93-if-its-a-boeing-it-still-aint-going/?t=57%3A02

Ich habe im Podcast schon manchmal Fragen/Tips/Geschichten aus dieser
Gruppe dort eingebaut. Immerhin wissen dadurch manche Hörer, das es so
etwas wie Newsgroups (noch) gibt😄💪🏼

pfanni

未读,
2022年10月18日 05:09:062022/10/18
收件人
Ja, es ist sehr schade, daß es hier so still geworden ist. Mangels eigener Erfahrungen schreibe ich hier ja nicht mit, habe aber in der Vergangenheit viel gelernt
(jüngst leider nicht mehr so viel) und gerne spannende Diskussionen verfolgt. Danke aber für den Podcast, der das ein Stück weit ersetzt.

T.

未读,
2022年10月18日 05:15:252022/10/18
收件人
Moin Steffen,

> Du weißt was ein Schwurbel ist? Oder zumindest was hoffentlich nicht nur
> ich darunter verstehe?

ich finde, das "Geschwurbel" längst kein geeigneter Ausdruck für das
Verbreiten von Lügen, Fake-News und allerlei Verschwörungs-Schwachsinn
ist. Daher mein Einwand.

Ich hätte es einfach ignoriert.

> Ansonsten mal reinhören… Es handelt sich um die Rubrik

Hab' ich doch schon längst ...

--

Viele Gruesse,

Thorolf

Carsten Thumulla

未读,
2022年10月18日 08:27:092022/10/18
收件人

> Stattdessen werden die öffentlich-rechtlichen, die regelmäßig und
> detailliert Quellen angeben, ...

:-))

ct

Carsten Thumulla

未读,
2022年10月18日 08:35:562022/10/18
收件人

> ich finde, das "Geschwurbel" längst kein geeigneter Ausdruck für das
> Verbreiten von Lügen, Fake-News und allerlei Verschwörungs-Schwachsinn
> ist. Daher mein Einwand.
>
> Ich hätte es einfach ignoriert.

Es wird viel Unsinn verbreitet. Aber wie soll man ihn erkennen, wenn man
ihn totschweigt -- wie die Systempresse -- und dafür neue Lügen auftischt?
Das mit dem Italiener fand ich interessant, der Rest kann Zufall sein,
muß es aber nicht.

http://thumulla.com/home/das_wort_luegenpresse.html
http://thumulla.com/home/das_wort_luegenpresse_in_der_gegenwart.html
http://thumulla.com/home/die_luegenpresse_bei_der_arbeit.html
http://thumulla.com/home/und_wieder_luegenpresse_bei_der_arbeit.html

ct

Wolfgang

未读,
2022年10月20日 03:40:042022/10/20
收件人
DPA? AFP? :-/

Steffen

未读,
2022年10月21日 07:18:412022/10/21
收件人
pfanni <chri...@pfannschmidt.org> wrote:
> [...]
> (jüngst leider nicht mehr so viel) und gerne spannende Diskussionen
> verfolgt. Danke aber für den Podcast, der das ein Stück weit ersetzt.

…und wenn´s nur Schwurbel ist.

:-)

Spaß beiseite. Vielen Dank. Gerne auch Fragen hier stellen…

T. <nos...@godawa.invalid> wrote:
> ich finde, das "Geschwurbel" längst kein geeigneter Ausdruck für das
> Verbreiten von Lügen, Fake-News und allerlei Verschwörungs-Schwachsinn
> ist. Daher mein Einwand.
>
> Ich hätte es einfach ignoriert.

Ok, verstanden.

> Hab' ich doch schon längst ...