Verbrecher im Knast?

Michael Andres

Ich bin entsetzt.
Es ist bereits April und ich finde für 2011 noch keine Meldung des
Verbrechers.
Nur den üblichen langweiligen Spam (damit man genau weiss wo man NIE
bestellen sollte?).
Naja und nun auch noch meine überflüssige Gülle.

Hachja ... es geht mir schweinegut :)
--
"Die Sprache ist die Quelle der Missverständnisse."
© Antoine de Saint-Exupéry

Arnulf Sopp

Am Thu, 07 Apr 2011 13:00:37 +0200 schrieb Michael Andres:

> Ich bin entsetzt.
> Es ist bereits April und ich finde für 2011 noch keine Meldung des
> Verbrechers.

Wahrscheinlich ist er seit dem 1. 1. nur mal kurz auf'm Klo, denn wer so
überzeugend darstellen kann, dass er ein Heiliger ist und ein Märtyrer
obendrein, weil ihn die böse, böse Staatsmacht verfolgt, *kann* wegen per
Selbstzeugnis erwiesener Unschuld nicht im Knast sein. Oder doch? Dann
wäre die Staatsmacht noch viel, viel böser. <fußaufstampf>

Wieso erinnert mich das an Sankt Guttenberg?

--
Tschüs!

Arnulf