Suche Hörspiele Auge des Panthers & Mayerling aus der Radio Brocken Hörspielnacht

Till Philip

Liebe Hörspielfreunde,

Da es mir mal wieder, trotz endlich neuem installierten Phonostarplayer mit Radio Cloud, zwei Aufnahmen verhagelt hat, möchte ich gern mal anfragen, ob mir jemand mit

"Das Auge des Panthers" (Radio Brocken, 9.3. ab 1 Uhr, davon habe ich nur 25 Minuten) und

Sherlock Holmes Mayerling (Radio Brocken, 8.3. ab 1 Uhr, davon habe ich nur 130 von 159 Minuten).

Spreeradio strahlte zwar heute Nacht um 3 Uhr Sherlock Holmes: Mayerling nochmal aus, aber nur den ersten Teil, den ich schon habe (ächz, schlug mir die Nacht aus Angst vor unstabiler Internetverbindung also umsont um die Ohren, denn Teil 2 wird nicht ausgestrahlt)
Falls also jemand die Aufnahmen hat und es nicht zuviel Mühe macht, würde ich mich über Zusendung sehr freuen. Wie immer krame ich dann ein spannendes Hörspiel zum Dank heraus und wenn ich weiss, wofür sich der eine oder die andere interessiert, sende ich etwas Ansprechendes zurück.

Mit Dank und herzlichen Grüßen
Till Philip

Hei Ka

Mayerling hat bei mir auch nicht geklappt.

Das Auge des Panthers kann heruntergeladen werden
https://www.sendspace.com/file/n53q7b

Viel Spass damit
Heidi

Till Philip

Hallo Heidi,

Nochmal tausend Dank, habe das ja etwas skandalöse Hörspiel soeben angehört. Leider bricht die zur Verfügung gestellte Aufnahme bei 35.28 Minuten ab, so dass das Ende leider (also die letzten 5 Minuten) fehlt.
gab's vielleicht einen Fehler bei Deinem upload auf sendspace? hab's jetzt mehrere Male runtergeladen, aber der Fehler bleibt leider.
Beste Grüsse
Till

Hei Ka

Hallo Till,

das lag tatsächlich an meiner AUfnahme. Irgendwie scheint das Speichern nach dem Schneiden nicht richtig geklappt zu haben. Merkwürdiger Weise wird das Hörspiel mit 41 Minuten angezeigt. Aber es sind nicht alle abspielbar.

Mir ist es aber zum Glück gelungen, die fehlenden 6 Minuten noch zu bekommen.

Die reparierte Fassung findest du unter:

https://www.sendspace.com/file/6ex8v6

Aber Du hast auch eine Mail von Sendspace bekommen.

Viele Grüße und
viel Spass beim Schluss des Hörspiels
Heidi

Hei Ka

Hallo Till,

jetzt doch unverhofft noch Mayerling.

Am 19.03. hat Spreeradio das gesendet, ohne zu kennzeichnen, dass es Teil 1 von 2 ist. Deshalb glaubte ich es wäre eine stark gekürzte Fassung. Nun haben sie es aber als Teil 1 gekennzeichnet, und auch den 2 Teil gesendet. Zum Glück hatte ich die Sendung vom 19.03. noch nicht gelöscht.

Deshalb jetzt beide Teile zum Download:

https://www.sendspace.com/filegroup/kqGmGn%2F60vzSNc21d%2FLcwA

Viel Spass damit
Heidi