H: Müller-Klug, Till - Ich als Großprojekt - WDR 2015

Bruno

Hallo zusammen,
das o.g. Hörspiel wurde am 5.1. beim DLF gesendet. Da ich das leider verpasst habe und die Nachhörmöglichkeit leider auch nicht mehr gegeben ist, würde ich mich sehr freuen wenn mir auf diesem Wege geholfen werden könnte.

Vielen Dank und liebe Grüße

Detlef Wirsing

Bruno schrieb:

> [...]
>das o.g. Hörspiel wurde am 5.1. beim DLF gesendet. Da ich das leider verpasst habe und die Nachhörmöglichkeit leider auch nicht mehr gegeben ist, würde ich mich sehr freuen wenn mir auf diesem Wege geholfen werden könnte.

https://filehorst.de/d/eredBhjw

Es handelt sich um einen älteren unveränderten Digitalstream (MP2).

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing

Bruno

Vielen Dank für die schnelle Hilfe