Hörspiele mit Dorothea Meissner (Rundfunk der DDR) gesucht

Hans Paetsch

Jan 2, 2024, 2:28:25 PMJan 2
Liebe Hörspielfreunde,

aufgrund eines "Stimmenprojekts", suche ich mindestens eines der folgenden Hörspiele, an denen Dorothea Meissner (sie ist auch als Aschenbrödel in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel zu hören) beteiligt war. Wie üblich wurden alle Hörspiele vom Rundfunk der DDR und im Zeitraum 1973-1975 produziert.

- Ich lese in Jasnas Tagebuch (Mirjana Buljan)

- Die größere Distanz (Fritz Göhler)

- Caramba, Molkenthin (Heinz-Jürgen Zierke)

- Haus an der Peripherie (Fasliddin Muhammadijew)

- Einzug der Lämmleins als Teil der Reihe "Neumann, zweimal klingeln" (Folge 172)
- Frau Lämmlein: "Neumann, zweimal klingeln" (Folge 174)

- Die Lämmleins im Wolfspelz ("Neumann, zweimal klingeln, 178)

- Endstation Märkischblau "Neumann, zweimal klingeln" (Folge 180)

- Das große Geschenk "Neumann, zweimal klingeln" (Folge 189)

- Der erste Urlaub "Neumann, zweimal klingeln" (Folge 221)

- Das Problem der Frau L. "Neumann, zweimal klingeln" (Folge 239)

- Die Entscheidung der Frau L. "Neumann, zweimal klingeln" (Folge 240)

Es klingelt nicht "Neumann, zweimal klingeln" (Folge 242)

Die Heimkehr der Frau L. Neumann, zweimal klingeln (Folge 253)

- Mein Ziehsohn Peter (Helmut H. Schulz)

- Der verschollene Krieger (Giorgio Bandini)

- Der Außenschläfer Neumann, zweimal klingeln (Folge 270)

Wenn jemand eines dieser Hörspiele und damit Tonmaterial ihrer Stimme beisteuern könnte, wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Moritz