Ror Wolf: Die überzeugenden Vorteile des Abends

17 Aufrufe
Direkt zur ersten ungelesenen Nachricht

Tunk Masuhn

ungelesen,
27.04.2023, 17:07:0327.04.23
an
Liebe Hörspielfreunde,

am vergangenen Dienstag sendete der Deutschlandfunk das Hörspiel "Auf der Suche nach Dr. Q: Die überzeugenden Vorteile des Abends" von Ror Wolf, eine Produktion von WDR und BR aus dem Jahr 1973.

https://www.hoerspielundfeature.de/die-ueberzeugenden-vorteile-des-abends-100.html

Leider habe ich vergessen meine Aufnahme zu programmieren. Wäre toll, wenn jemand aufmerksamer war und mir (und natürlich allen anderen Interessierten) aushelfen könnte.

Viele Grüße
Knut

Damals-wars

ungelesen,
28.04.2023, 03:06:0028.04.23
an
Am 27.04.23 um 23:07 schrieb Tunk Masuhn:
> [...]
>
> am vergangenen Dienstag sendete der Deutschlandfunk das Hörspiel "Auf der Suche nach Dr. Q: Die überzeugenden Vorteile des Abends" von Ror Wolf, eine Produktion von WDR und BR aus dem Jahr 1973

Bitte sehr!
mp2 / geschnitten / 192 kbps / 48 kHz
Link:
https://mega.nz/file/WtglUBZK#L7vRvPboWg9zBv6AF7PosHyKc-_h9WHHSTVyMWEsOeY

FF - Viel Vergnügen!
--
Tom
~~~~~~~

Tunk Masuhn

ungelesen,
28.04.2023, 04:54:1428.04.23
an
Lieber Tom,

vielen herzlichen Dank!

Werner G

ungelesen,
28.04.2023, 16:48:3528.04.23
an
Hallo Knut, Tom und der Rest der Hörspielgemeinde!

Vielen Dank auch von mir an Tom für den Mitschnitt!
Ich hatte die Sendung zwar auch mitgeschnitten, allerdings als Webstream.
Diesen Mitschnitt wollte ich nach dem Anhören lieber nicht hochladen.
Denn im Webstream war ein fieses Störgeräusch bei 30'36 (gemessen vom Anfang des Hörspiels).
Vermutlich war das ein Kodierfehler im Stream, denn eine Streamunterbrechung gab es nicht.
Aber zum Glück ist dieses Störgeräusch im Mitschnitt von Tom nicht enthalten (vmtl. von Sat-/Digitalradio gerippt?)

Danke noch mal und Gruß in die Runde!
Werner
0 neue Nachrichten