Suche Das Majorat Teil 5 ETA Hofmann, gelesen von Hans Paetsch

Till Philip

Liebe Hörspielhörende,

Leider habe ich, wie ich gerade feststelle, statt Teil 5 zweimal Teil 6 runtergeladen und nun ist es zum download zu spät. Nur noch Teil 7 & 8 verfügbar.

Kann mir jemand mit Teil 5 aushelfen? NDR Kultur
Das Majorat (5/8) Hans Paetsch 16. Juni 2022 22:00-22:30 Uhr

https://www.ndr.de/kultur/sendungen/am_abend_vorgelesen/Lesung-Nachtstuecke-von-ETA-Hoffmann,hoffmann528.html

Würde mich natürlich wie immer sehr freuen, wenn sich jemand die Mühe macht und mir Teil 5 zusendet.

Herzliche Grüsse
Till Philip

Barbara Jenau

Hallo Till Philip,

hier der Link zum Herunterladen. Es ist ein Mitschnitt aus 2017, der nach meiner Einschätzung deckungsgleich ist mit der o.g. Ausstrahlung.
Fall nicht, dann melde dich einfach, dann kann ich dir auch alle 8 Folgen aus 2017 zukommen lassen.

https://www.sendspace.com/file/co18nd

Gruß Barbara.

Till Philip

Hallo Barbara,

Ganz herzlichen Dank, dass Du mir ausgeholfen hast! Jetzt ist wenigstens die Lesung zu meiner Erleichterung komplett. Die aktuelle Ausstrahlung hatte lediglich den Vorzug, dass sie jeweils rund dreiminütige Einleitungen hatte.

Falls also noch jemand zufällig Teil 5 von 2022 Das Majorat (5/8) Hans Paetsch vom 16. Juni 2022 22:00-22:30 Uhr aufgenommen hat und es nicht zu umständlich ist, kann er/sie es mir ebenfalls gern
zukommen lassen.

Beste Grüsse
Till Philip