"Das Meerwunder" von Gerhart Hauptmann (MDR, 03. - 12. Mai 21

Andreas

Hallo zusammen,

ich wollte fragen, ob jemand ggf. "Das Meerwunder" von Gerhart Hauptmann (MDR Klassikerlesung, 03. - 12. Mai) aufgenommen hat und mir zusenden könnte.

Mir ist bewusst, dass es nicht eigentlich Sinn der Sache sein kann, nach einer kompletten Lesung zu fragen, aber ich war aus beruflichen Gründen nun eine Zeit mehr oder weniger raus aus den Radiomitschnitten. Und mittlerweise hat sich doch viel geändert. Die Phonostar-Datenbank ist inzwischen so rudimentär, dass man wirklich die Sender bzw. Reihen selbst im Auge haben muss.. Kurz und gut: Wenn mir jemand aushelfen könnte, würde ich mich sehr freuen!

Beste Grüße!
Andreas

Hei Ka

Du solltest Post von Sendspace haben.