Uhland,Ludwig_Der Überfall im Wildbad_SWF,1977

Detlef Wirsing

Feb 9, 2024, 11:59:24 AMFeb 9
Hat jemand von euch am 4.2. um 20 (!) Uhr auf SWR4 das Hörspiel
Uhland,Ludwig_Der Überfall im Wildbad_SWF,1977 aufgenommen und kann es
mir zur Verfügung stellen, wenn möglich den Originalstream? Falls das
nicht klappt, nehme ich jedes beliebige Format. Solange ich denken kann
lag der Termin des Mundarthörspiels auf 21 Uhr. Dass SWR4 ihn geändert
hat, habe ich glatt übersehen und habe die Aufnahme in den fest
programmierten Sendeplatz um 21 Uhr eingetragen.

--
Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing