LN über Stanislav Lem vom 4.9.2021

Bruno

Hallo zusammen,
habe leider erst heute festgestellt, dass meine Aufnahme der o.g. LN misslungen ist. Leider ist auch die Nachhörmöglichkeit in der Mediathek vorbei. Ich würde mich daher freuen, wenn mir jemand mit einem Mitschnitt helfen könnte.
Vielen Dank

Hei Ka

Hallo Bruno,

lädt gerade hoch. Allerdings eine ungeschnittene Version.
Urlaubsbedingt bin ich noch nicht dazu gekommen.

Vie Spass damit
Heidi

Bruno

Hallo Heidi,
habe mir das Teil gezogen - vielen, vielen Dank!
Bruno

Mi×

Darf ich mich da anschließen?

TIA
Mix

--
Calvin & Hobbes«: »Das sicherste Zeichen, dass im All intelligentes Leben
existiert: Niemand hat je versucht, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Hei Ka

die leider immer noch ungeschnittene Datei läd gerade hoch.
Es kommt eine mail an sendspace an die angegebene Adresse.
Die klingt war nicht so, aber ich hoffe trotdem , dass sie zustellfähig ist.

Viel Spass damit

Mi×

Am 13.10.2021 um 17:49 schrieb Hei Ka:
> Hallo,
[...]
> Die klingt war nicht so, aber ich hoffe trotdem , dass sie zustellfähig ist.

ist sie!

> Viel Spass damit

Bedankt!