hr2 Jahrhundertstimmen vom 21. Mai verpaßt

Damals-wars

Liebe Lauschgemeinde,

nach zig Jahren als stiller Mitleser ist dies meine Premiere in dieser
Newsgruppe!

Habe leider verpaßt, die Folge "Radioprogramme gegen den Krieg" der
Sendereihe Jahrhundertstimmen vom 21. Mai auf hr2-kultur mitzuschneiden.

Ob wohl jemand aushelfen kann?
Egal ob geschnitten oder "am Stück" als mp3/mp2/ts oder was auch immer.

Die bisherigen Folgen liegen mir in all diesen Formaten vor.

Herzlicher Gruß in die Runde!
--
Tom
~~~~~~~

Werner G

Hallo Tom!

Hier ist die gesuchte Sendung aus der Reihe Archivschätze:
https://www.filemail.com/d/niexrvebgezdbli
1 Woche verfügbar!

Webstream mp3 128k 48 kHz JS
Länge: 48'35 (danach lief nur noch Füllmusik bis zu den Nachrichten)

Gruß
Werner

Barbara Jenau

Hallo Tom,

darf ich um deine Hilfe bitten? Du schreibst, die bisherigen Folgen der Sendereihe Jahrhundertstimmen lägen dir vor, außer...

Dürfte ich dich um den Mitschnitt in mp3 der Sendung vom 09/04/2022 bitten? Leider fehlt er mir.

Ich würde mich sehr darüber freuen.

Grüße von Barbara.

Damals-wars

Am 31.05.22 um 09:42 schrieb Barbara Jenau:
@Werner G.: Danke für die rasche Hilfe!

@Barbara Jenau
Bitte das Datum nicht mit den fiesen Schrägstrichen schreiben!

Müßte die Folge "Zwischen Depression und Aufbruch. Vom Ende der Weimarer
Republik" gewesen sein - Ja? Dann liegt sie geschnitten hier:
https://mega.nz/file/vlpCkSJA#u4QmNvbcVDJ9P3n7flmTFH7EWVnaSPlhytYB2VRfZFc

Und zwar solange, wie ich lustig bin!
--
Tom
~~~~~~~

Axel Berger

Damals-wars wrote:
> Bitte das Datum nicht mit den fiesen Schrägstrichen schreiben!

Was stört Dich am vierten September?

Barbara Jenau

Hallo Tom,

vielen Dank für die Hilfe!