"Blausäure" von Norman Edwards (Mi. 10.01.24, 21:00 Uhr hr2-kultur)

Damals-wars

Jan 21, 2024, 6:33:57 AMJan 21
Ich hadere mal wieder mit den ÖR - diesmal mit hr2-kultur:

Vor sieben Tagen höfliche Mail geschrieben mit Hinweis auf diese Seite:
https://www.hr2.de/programm/hoerspiel/krimi-hoerspiel--blausaeure-von-norman-edwards,epg-hoerspiel-1188.html

Da steht:
Sendetermine: Mi. 10.01.24, 21:00 Uhr
Download bis 9. Januar 2024 auf hr2.de

Frage gestellt:
Soll das heißen, der Download war bis zur Ausstrahlung möglich oder ist
ein falsches Datum angegeben: Statt 2024 wäre 2025 korrekt? - ein Klick
auf den Link "auf hr2.de" bringt mich zwar zur Hesselbach-Folge
"Neujahrsträume", aber leider nicht aber zur "Blausäure".

Eingangsbestätigung erhalten - aber keine Antwort!

Dann noch ein zweiter Versuch - und wieder keine Antwort erhalten ...

Zwei Mails, lediglich zwei Bestätigungsmails = Saftladen!

Ich geb's jetzt nach einer Woche auf und frage mal die Runde:
Hat das Stück jemand mitgeschnitten oder im Archiv und wäre so nett, es
mir zukommen zu lassen?

Täte mich freuen!

Tom
~~~~~~~
damals-wars-geschichten.de

Tunk Masuhn

Jan 21, 2024, 9:37:56 AMJan 21
Hallo zusammen,

ich schließe mich Toms Bitte an. Habe im Vertrauen auf die Ankündigung, dass das Hörspiel zum Download angeboten wird, erst gar keine Aufnahme programmiert.
Bei einem anderen Stück desselben Autors ging es ja schließlich auch:

https://www.hr2.de/podcasts/hoerspiel/herrenbesuch--amuesantes-krimi-hoerspiel-von-norman-edwards,podcast-episode-117130.html

Vielen Dank im Voraus!
Knut

Krimifreund

Jan 22, 2024, 8:02:11 AMJan 22
Hallo Tom,

meinen Mitschnitt kannst Du unter
https://www.file-upload.net/download-15258284/HR2Mi2024-01-1020-58-01.mp3.html
finden.

Viele Grüße,
Gerhard

Damals-wars

Jan 23, 2024, 5:44:22 AMJan 23
Am 22.01.24 um 14:02 schrieb Krimifreund:
> Hallo Tom,
>
> meinen Mitschnitt kannst Du unter

Dafür ein großes "Bedanke mich" & Gruß zurück!
--
Tom
~~~~~~~