Klassiker der Moderne

Hei Ka

Hallo zusammen,

ich bin durch Zufall darauf gestossen, dass der SWR im letzten Jahr 7 Bücher online gestellt hat.

Joseph Roth: Radetzkymarsch
Louis Begley: Schmidts Einsicht
Martha Gellhorn: Fall und Aufstieg von Mrs. Hapgood
Richard Ford: Eifersüchtig
Aharon Appelfeld: Alles was ich liebte
Sybille Bedford: Ein Vermächtnis
Paula Fox: Was am Ende bleibt

https://www.swr.de/swr2/literatur/klassiker-der-moderne-100.html

Die sind auch alle schon mal im Radio gelaufen, aber vielleicht stossen sie bei dem einen oder anderen trotzdem auf Interesse.

Viel Spass Heidi

Frank Loss

Hei Ka schrieb:

>https://www.swr.de/swr2/literatur/klassiker-der-moderne-100.html
>
>Die sind auch alle schon mal im Radio gelaufen, aber vielleicht stossen sie bei dem einen oder anderen trotzdem auf Interesse.

Hier auf jeden Fall, vielen Dank für den Link!

Tschö

Frank