sämtliche Features von Josef Pelz von Felinau

Hans Paetsch

Liebe Hörspielfreunde,

vor kurzem hatte ich wieder einmal Gelegenheit die Feature-Version von "Titanic, Tragödie eines Ozeanriesen" von Josef Pelz von Felinau zu hören. In der Recht ausführlichen und vielversprechenden Einleitung wurde die umfangreiche Rundfunkarbeit des Autors gewürdigt. Als ich mich danach auf die Suche nach weiteren Features machte, war allerdings kaum etwas zu finden. Nach einiger Recherche konnte ich immerhin folgende vage Titel ermitteln.

Bis ans Ende der Welt
Die Nachtigall von Recanati
Der fliegende Teppich
Die gläserne Kugel
Ein Stern mit geborgtem Licht
Mein Freund der Fabulierer
Ein Stern fiel . . .
Die Gralsritter vom Don
Der Einsame von Torre de Lago
Die Nachtigall von Recanati
Die kleine Seejungfrau - ein mitternächtliches Erlebnis
Die Märchenkutsche
Atlantis
Und Buddha lächelt
Virtuosen am Narrenseil

Falls mir jemand eines der genannten oder ein anderes Feature des Autors zur Verfügung stellen könnte, wäre ich sehr dankbar.

Vielen Dank und Viele Grüße

Moritz