Suche: 1. Teil von "Ein Todesfall wird vorbereitet"

Krimifreund

Jan 23, 2024, 4:22:40 AMJan 23
Hallo zusammen,

mir fehlt noch der erste Teil von "Ein Todesfall wird vorbereitet",
gesendet in BR2 am Do, den 4.1. Teil 2 und 3 habe ich bereits von Knut
bekommen.

Wer hat den 1. Teil aufgenommen und möchte ihn teilen?

Viele Grüße,
Gerhard

Mi×

Jan 26, 2024, 4:07:23 AMJan 26
Aufgenommen habe ich ihn nicht. Aber dank der Mediathek:
https://www.bremenzwei.de/audios/kein-mucks-pastewka-150.html
--
TIA Mi×

Krimifreund

Jan 26, 2024, 9:59:19 AMJan 26
Hallo Mix,

wie in der Diskussion nach dem 11.1. zu sehen, ist die Pastewka'sche
Variante gekürzt. Meine Hoffung liegt auf der BR2 Sendung vom ersten
Donnerstag diesen Jahres.

@Detlev, @Werner: Hab't ihr nicht den 1. Teil? Soweit ich weiß, nehmt
ihr doch jedes Hörspiel auf.

Viele Grüße,
Gerhard

Werner G

Jan 26, 2024, 2:04:25 PMJan 26
Hallo Gerhard!
Die BR-Sendungen habe ich leider nicht aufgenommen. Ich nehme auch allgemein nur dann auf, wenn bei alten Stücken keine Downloadmöglichkeit absehbar ist. In diesem Fall bin auch ich in die Kürzungs-Falle getappt...

Gruß
Werner

Detlef Wirsing

Feb 9, 2024, 3:40:35 AMFeb 9
Kommt.

Detlef Wirsing

Feb 9, 2024, 5:01:54 AMFeb 9
https://www.filemail.com/d/wzxavszunoyobtb
Passwort: drh
unveränderter DVB-Stream (MKA)

Der Upload enthält alle 3 Teile. Die Datei wird in einer Woche
automatisch gelöscht.

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing

Tunk Masuhn

Feb 10, 2024, 10:58:06 AMFeb 10
Lieber Detlef,

vielen herzlichen Dank! Auf Dich ist wirklich immer Verlass.

Beste Grüße
Knut

Detlef Wirsing

Feb 11, 2024, 3:44:37 AMFeb 11
Am 10.02.2024 um 16:58 schrieb Tunk Masuhn:

> Lieber Detlef,
>
> vielen herzlichen Dank! Auf Dich ist wirklich immer Verlass.
>
> Beste Grüße
> Knut

Nur, solange mein PC funktioniert. ;-)