Gesucht: "Nur eine Ohrfeige" vom Mittwoch

Detlef Wirsing

Am Mittwoch wurden die ersten 2 Teile von Christos Tsiolkas' Hörspiel
"Nur eine Ohrfeige" gesendet. Leider war ich spät dran und flog
dauernd von unserem Aufnahmerechner, so dass ich keine Aufnahme
programmieren konnte.

Hördat:
http://www.xn--hrdat-jua.de/index.php?aktion=suche&dat=2023-11-15#3
http://www.xn--hrdat-jua.de/index.php?aktion=suche&dat=2023-11-15#6

Ich suche einen unveränderten, also nicht rekodierten DVB-Stream der
beiden Folgen. Den Podcast haben wir schon. Hoffentlich nimmt außer
mir noch jemand unveränderten DVB-Stream auf. Das kommt ja langsam aus
der Mode. ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Detlef Wirsing

Euro Patriot

Moin, hat tatsächlich keiner geantwortet oder ist das im Hintergrund via PM passiert. Ansonsten hier mal gebündelt die Links zu den online Angeboten zum Hörspiel.

https://hspdat.to/?p2=76568

.... beinhatet Links zu:

ARD Audiothek
RSS-Feed
Apple Podcasts
Google Podcasts
NDR Mediathek
ARD Audiothek

Damals-wars

Am 07.12.23 um 03:41 schrieb Euro Patriot:
> Moin, hat tatsächlich keiner geantwortet oder ist das im Hintergrund via PM passiert.

Eigentlich teilt DW immer mit, wenn geholfen wurde.
Er schreibt doch, er suche den Mitschnitt eines originalen DVB-Streams.
Da hat wohl niemand den Timer entsprechend programmiert...

In der Tat: Ich schneide auch nicht mehr so viel mit, Neuproduktionen
gibt es ja immer irgendwie als Download oder zum Nachhören - spart man
sich das Schneiden.
Es sei denn, es ist in einen der unsäglichen Podcasts gekapselt, dann
muß doch die mp3-Schere ran!
Lediglich bei älteren Sachen (so ca. vor 2000) programmiere ich
gelegentlich noch die SAT-Box.

Tom
~~~~~~~
damals-wars-geschichten.de

Detlef Wirsing

Am 07.12.2023 um 03:41 schrieb Euro Patriot:
> Moin, hat tatsächlich keiner geantwortet oder ist das im Hintergrund via PM passiert. Ansonsten hier mal gebündelt die Links zu den online Angeboten zum Hörspiel.

Nein, da herrscht das Schweigen im Walde. Keine einzige Antwort.