Suche zweiten Teil von DER COUP nach Philip Kerr

Torben G.

Hallo zusammen,
ich schneide gerade meine Radioaufnahmen aus den letzten Monaten. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich nur den ersten Teil vom zweiteiligen Hörspiel "Der Coup" von Philip Kerr (DRS 2007) vollständig beim SRF im Februar diesen Jahres aufgenommen habe. Der zweite Teil scheint mir untergegangen zu sein.
Kann mir jemand helfen? Vielen Dank schon vorab.
Viele Grüße
Torben

Werner G

Hallo Torben!

Hier Teil 2 als noch ungeschnittene SRF-Podcast-Fassung (mit Moderation):
https://filehorst.de/d/eDCeBmkz

Viel Spaß damit!
Werner

Torben G.

Hallo Werner,

vielen Dank für deine schnelle Unterstützung - ich freue mich sehr.

Viele Grüße
Torben